Vorbei

GRATIS TESTEN koawach Drinks (03.12. – 30.12.2018)

1288657_1

Scondoo hält eine neue GRATIS-AKTION für euch bereit:

Derzeit könnt ihr koawach Drinks GRATIS TESTEN!

Aktionszeitraum: 03.12. – 30.12.2018

Aktionsprodukte:

  • koawach Drink Original Schoko
  • koawach Drink Weisse Schoko
  • koawach Drink Schoko Mandel

Maximaler Auszahlungsbetrag: 5,00€

Es kann maximal 1 Produkt pro Haushalt eingelöst werden.

Das Aktionsvolumen ist auf 1.500 Erstattungen pro Woche beschränkt.

VIEL SPAß DAMIT!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Burgfee53

24.12.2018, 00:28 Zitieren #

Was ist denn das für ein Be(trug).Letzte Woche waren schon am Dienstag alle 1500 Einlösungen weg und es hieß ab 24.12. neue Möglichkeit für 1500 Teilnahmen.
Jetzt sitze ich seit kurz vor 0 Uhr und warte, dass der Zähler von 0 auf irgendeine andere Zahl umspringt, es passiert nichts. Um 0.07 Uhr springt nicht der Zähler um sondern die Anzeige der Woche: ab 24.12. – 30.12. Die 0-Teilnahmemöglichkeiten bleiben aber und bereits 1500 in dieser Woche eingelöst bleibt auch stehen. Jetzt bleibt man also auf dem Kaufbetrag sitzen denn 30.12. ist Ende der AKTION.
Werde gleich mal an scondoo schreiben, was die dazu sagen.

    Ringreiter

    24.12.2018, 01:25 Zitieren #

    @Burgfee53:
    Seit 1 Uhr funktioniert die Einlösung. Wahrscheinlich läuft deren Server auf Londoner Zeit (,was in der IT nicht unüblich ist). Viel Erfolg beim Einlösen Deines Bons und frohe Weihnachten.

      Burgfee53

      24.12.2018, 01:47 Zitieren #

      @Ringreiter:
      Vielen Dank für deinen Hinweis, habe jetzt auch gemerkt, dass der Zähler geöffnet ist und meinen Bon erfolgreich hochgeladen.Ist erstaunlich wie schnell der Zähler abnimmt, jede Menge Leute, die ihre Weihnachts-to-do-Liste schon abgearbeitet haben. Ich muss noch Geschenke einpacken, denn morgen kommt meine Familie zum Mittag. Ich glaube wenn ich heute Abend erst daran gegangen wäre hätte sich die Sache zu meinen Ungunsten erledigt. Deine Erklärung ist logisch, muss man nur wissen, obwohl dies nicht die Änderung der Wochenangabe um kiurz nach 0 Uhr erklärt, also nächstes Mal nicht gleich meckern. Werde mich bei scondoo entschuldigen.
      Ebenfalls frohe Weihnachten.

terming

24.12.2018, 00:31 Zitieren #

@Burgfee53: Ich würde in Not eher Prospekte verteilen als solche dumme Aktion mitmachen.

Burgfee53

24.12.2018, 00:52 Zitieren #

Was heißt dumme Aktion? Wir sind doch auf der deal-doktor-Seite um diese Schnäppchen mitzunehmen. Und bis auf wenige Ausnahmen wie Mars und wahrscheinlich diese koawach hat es eigentlich immer geklappt, auch bei scondoo, die in letzter Zeit immer mehr dieser deals, auch im Namen von anderen Firmen, abwickeln.

Burgfee53

24.12.2018, 01:02 Zitieren #

Wo ist mein Kommentar geblieben? Auch eine Antwort daruf war vorhanden, auch weg!!!

Birgit10

24.12.2018, 10:00 Zitieren #

Endlich bei real gefunden und heute eingelöst

babe0404

24.12.2018, 12:16 Zitieren #

@Birgit10: wo genau (Abteilung/Regal) hast Du den Drink bei Real denn gefunden ?

babe0404

30.12.2018, 20:27 Zitieren #

@Birgit10:
vielen Dank ! Leider konnte mein Real nicht damit aufwarten… jedenfalls nicht in flüssiger Form.

babe0404

02.01.2019, 16:20 Zitieren #

Da komme ich sehr selten hin, morgen zum Beispiel… dann ist es aber leider zu spät.

Danke aber für Deinen Tipp !

celina2108

12.01.2019, 19:49 Zitieren #

Ist's bei einem von euch schon erstattet worden oder dauerts mehr als sonst bei scondoo? 😊

DoktorSpieler

30.01.2019, 16:15 Zitieren #

Warten hier noch mehr seit 6 Wochen auf die Erstattung?

Kommentar verfassen