Bekannt aus:
Anmelden
948

ABGELAUFEN Milchschnitte GRATIS TESTEN: Joghurt-Schnitte + Joghurt-Schnitte Himbeere (bis 30.04.2018)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Mjam, Milchschnitte mag doch wirklich (fast) jeder und noch besser schmeckt sie doch, wenn ihr die Milchschnitte gratis testen könnt. Genau das ist nun möglich, denn für die Joghurt Schnitte gibt es jetzt Geld zurück. Alles was ihr dafür tun müsst, lest ihr weiter unten.

Joghurt-Schnitte – die neuen Milchschnitte

Schon lange gibt es die klassische Variante der Milchschnitte im Kühlregal: Kühle Milchcreme mit frischer Vollmilch zwischen zwei lockeren Schnitten. 😛 Jetzt hat kinder 2 weitere Versionen der Milchschnitte auf den Markt gebracht: die Joghurt Schnitte.

Joghurt Schnitte

Die Joghurt Schnitte hat zwischen den lockeren Waffeln eine kühle Joghurt-Creme mit einem hauch Zitrone. Ich hab sie noch nicht probiert, stell es mir aber gerade an warmen Sommertagen sehr erfrischend vor.

Joghurt Schnitte Himbeere

Für meinen Geschmack vermutlich noch geiler: die Joghurt Schnitte mit feiner Himbeercreme im Joghurt.

So könnt ihr Milchschnitte gratis testen

Derzeit könnt ihr bis 30.04.2018 die Joghurt-Schnitte UND die Joghurt-Schnitte Himbeere GRATIS TESTEN!😀

  1. Aktionspackung kaufen
  2. Code auf dem Etikett finden
  3. Code auf der Aktionsseite eingeben
  4. Kaufpreis per Banküberweisung erstattet bekommen

Pro Person können beide Sorten (5er-Pack) je 1x getestet werden.

Milchschnitte gratis testen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • 1. Wer kann an der „GRATIS TESTEN“-Aktion teilnehmen?
    • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
    • Um an der Aktion teilzunehmen, benötigst du einen Aktionscode. Diesen erhältst du mit dem Kauf einer gekennzeichneten Aktionspackung der 5er Joghurt-Schnitte oder Joghurt-Schnitte Himbeere. Der Code befindet sich auf der Unterseite des Etiketts, gekennzeichnet durch einen Pfeil. Anschließend musst du bis zum 30.04.2018 den Aktionscode unter http://www.joghurt-schnitte.de/gratis-testen eingeben. Der Kaufpreis wird dir per Banküberweisung erstattet. Der Kassenzettel dient als Beleg für deinen Einkauf einer 5er Packung Jogurt-Schnitte oder Joghurt-Schnitte Himbeere und sollte daher aufbewahrt werden.
  • Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?
  •  Wo finde ich die Teilnahmecodes auf den Aktionspackungen?
    • Um an der Aktion teilzunehmen, benötigst du einen Aktionscode. Dieser befindet sich auf allen Joghurt-Schnitte und Joghurt-Schnitte 5er Aktionspackungen auf der Unterseite des Etiketts.
  • Welche Packungen nehmen an der „GRATIS TESTEN“-Aktion teil?
    • An der Aktion nehmen gekennzeichnete Joghurt-Schnitte und Joghurt-Schnitte Himbeere 5er Aktionspackungen teil.
  • Kann ich beliebig oft an der Joghurt-Schnitte -„Gratis Testen“-Aktion teilnehmen?
    • Pro Aktionscode ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Pro Person sowie Bankverbindung kann jeweils einmal Joghurt-Schnitte und einmal Joghurt-Schnitte Himbeere getestet werden.
  • Wann ist das Geld auf meinem Konto?
    • Innerhalb von zwei Wochen wird das Geld auf das angegebene Konto zurückerstattet, sofern deine Teilnahme korrekt war.
  • Du bekommst den Kaufpreis für eine 5er Packung Joghurt-Schnitte und/oder Joghurt-Schnitte Himbeere erstattet.
    • Du bekommst den Kaufpreis für eine 5er Packung Joghurt-Schnitte und/oder Joghurt-Schnitte Himbeere erstattet.

Guten Appetit!😋

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (126)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten