Bekannt aus:
Anmelden
518

ABGELAUFEN Gratis testen: Hawesta Thunfisch

Zum Deal

Bis zum 31.07.2018 Aktionspackung mit Hinweis kaufen und auf der Seite hochladen.

Teilnehmende Sorten:

  • Thunfischsalat Mexiko MSC 160g
  • Mediterran MSC 160g
  • India MSC 160g
  • Thunfischstückchen in Sauce Mediterran MSC 160g
  • Thai MSC 160g
  • Fruchtig MSC 160g

Teilnahme pro Person & Konto einmal möglich.

Danke an @Couponking und @giesenkirchen-2001 für die Info das es diese Produkte bei Rewe und Real gibt!

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (66)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Christian_S2904 : bei Rewe schon geshen

  • @Christian_S2904: Rewe und Real haben die. Das mit dem Sticker ist noch eine andere Geschichte.

    • 12.02.2018, 15:37

    Habe auch bei Netto gesehen viele Sorten. Was die Sticker betrifft kann nichts dazu sagen, habe denDeal erst jetzt gesehen, werde mal merken und Augen auf halten. 👍

  • Alle Kommentare

    • 10.07.2018, 10:53

    Ich habe es am 21. Juni bei Combi gekauft, heute am 10. Juli ist es ausgezahlt worden. Recht schnell, nur 19 Tage, also in fast 3 Wochen war das Geld zurück.

  • Habe das Produkt bislang leider noch nirgends gesehen. Eher nur die Ware mit den vorherigen Gewinnaufklebern…

    • 14.07.2018, 20:32

    Ich habe heute bei rewe eine Sorte gefunden, Thunfischsalat mediterran.

    • 14.07.2018, 20:32

    Ja, mit dem Sticker drauf.

    • 27.07.2018, 21:00

    Puuuh, kurz vor Ablauf endlich bekommen. Was für ein Akt. Egal in welchem Supermarkt, überall palettenweise uralte Dosen mit längst abgelaufenen Aktionen drauf. Heute wiedermal sämtliche Regale im famila leergeräumt um ganz hinten unten endlich eine handvoll aktueller Aktionsdosen, Typ Mexiko, zu finden. Kurz vor Aktionsende. Seriös erscheint mir das tatsächlich nicht, vor allem wenn ich hier sehe, dass kaum jemand diese Dosen irgendwo fand. :/

  • Ich habe auch keine einzige Dose gefunden…. und wo ich überall geschaut habe 😓 Wahrscheinlich tauchen die jetzt nach Aktionsende in den Läden auf 😅

    • 01.08.2018, 21:13

    Ähnlich wie bei Joghurtschnitte, das ist jetzt wahrscheinlich eine neue Masche.

    • 30.08.2018, 14:15

    Bild von Bon und Fischdose mit Gratissticker bereits am 11.7. hochgeladen, aber bis
    einschließlich heute ist keine Erstattung erfolgt…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten