Vorbei

Gratis testen: GrünKraft – Vegane Produkte via Scondoo (8 Produkte)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

kraft1
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit könnt ihr GrünKraft Vegane Produkte gratis testen via Scondoo.

Jedes Produkt kann pro Account einmal getestet werden.

Folgende Produkte können getestet werden:

  • GrünKraft Hafer trifft Frucht – Heidelbeere 150g *AUSVERKAUFT*
  • GrünKraft Hafer trifft Frucht – Erdbeere 150g *AUSVERKAUFT*
  • GrünKraft Hafer trifft Frucht – Kirsche 150g *AUSVERKAUFT*
  • GrünKraft Hafer trifft Frucht – Pfirsich-Maracuja 150g *AUSVERKAUFT*
  • GrünKraft Bauern-Scheibe pur *bis 17.04.2021*
  • GrünKraft Bauern-Scheibe Tomate-Olive *bis 17.04.2021*
  • GrünKraft Bauern-Scheibe Schnittlauch *bis 17.04.2021*
  • GrünKraft Hafer Natur ungesüsst, 400g *bis 19.04.2021*
Wichtig Käufe bei Aldi sind von der Aktion ausgeschlossen!
  • Achtung: Bitte lade deinen Kassenbon zusammen mit einem Foto vom Produkt hoch.
  • Einlösbar bei allen gängigen Handelsketten.
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.

Gültig vom 12.04.2021 bis 0̶2̶.̶0̶5̶.̶2̶0̶2̶1̶ 19.04.2021 (Nur solange der Vorrat reicht!)

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Xandela18

16.04.2021, 23:14 #

Sorry, das finde ich ein Witz von Bauer 👎👎 das bis dann… Das ausverkauft, das so…

    danieljena

    17.04.2021, 10:59 #

    Schade ist es wirklich, aber ein Produkthersteller stellt nun mal nicht open-end-Geld für Gz-Aktionen zur Verfügung 🙂
    Wobei ich hier auch wirklich sagen muss, dass es wirklich (zu) wenig war.

      DealOrNoDeal

      25.04.2021, 09:52 Antworten #

      @danieljena: Schade ist es wirklich, aber ein Produkthersteller stellt nun mal nicht open-end-Geld für Gz-Aktionen zur Verfügung 🙂
      Wobei ich hier auch wirklich sagen muss, dass es wirklich (zu) wenig war.

      ging die aktion echt zu ende?
      ich hab hier gleich am anfang alles erwischt 😉
      naja manchmal muss man glück haben

      danieljena

      25.04.2021, 09:56 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      naja der Käse war schon "weit" vor dem 17.04. ausverkauft 🙁

      DealOrNoDeal

      25.04.2021, 10:02 Antworten #

      @danieljena: @DealOrNoDeal:
      naja der Käse war schon "weit" vor dem 17.04. ausverkauft 🙁

      ok, hab ich nicht mit bekommen, aber auch nicht entdeckt.
      naja nix verpasst

      danieljena

      25.04.2021, 10:05 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Ich hab auch nur die kleinen Joghurts gefunden, den Käse nirgends.

Vaues

17.04.2021, 11:12 #

Das ist wahr, aber sowohl Bauer als auch Scondoo haben doch so ein bisschen Erfahrung…man plant eine solche Aktion. Kalkuliert. Normalerweise. Scheint hier auf mehreren Ebenen nicht passier zu sein. Beim Käse kann man sogar böse mutmaßen, dass es Werbung sein sollte, ohne dass man wirklich hätte erstatten wollen, denn kaum war er erhältlich, wurde es gesperrt und war auch schon vorbei. Ich freue mich immer über solche Aktionen, aber dann doch lieber ein Produkt als 8 und das dann vielleicht 5 starr nur zwei Tage…

    DealOrNoDeal

    25.04.2021, 09:50 #

    @Vaues: Das ist wahr, aber sowohl Bauer als auch Scondoo haben doch so ein bisschen Erfahrung…man plant eine solche Aktion. Kalkuliert. Normalerweise. Scheint hier auf mehreren Ebenen nicht passier zu sein. Beim Käse kann man sogar böse mutmaßen, dass es Werbung sein sollte, ohne dass man wirklich hätte erstatten wollen, denn kaum war er erhältlich, wurde es gesperrt und war auch schon vorbei. Ich freue mich immer über solche Aktionen, aber dann doch lieber ein Produkt als 8 und das dann vielleicht 5 starr nur zwei Tage…

    ich konnte alle joghurts erwerben, käse nicht gesehen.
    bei sowas schau ich aber im supermarkt ob noch mehr als 100 verfügbar 😉
    sicher ist sicher. und dann wird auch schnell eingelöst.

      Vaues

      25.04.2021, 10:18 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Ja klar, das mache ich auch. Freut mich, dass Du einlösen konntest. Finde die Aktiom trotzdem desaströs, wenn sie nur 5 statt geplante 20 Tage geht (wir reden ja nicht von 18 Tagen) und es den Käse eigentlich nirgends gibt, und als es ihn dann gibt heißt es da bitte nicht kaufen und überhaupt ist die Aktion vorbei!

      DealOrNoDeal

      25.04.2021, 10:54 Antworten #

      @Vaues: @DealOrNoDeal:
      Ja klar, das mache ich auch. Freut mich, dass Du einlösen konntest. Finde die Aktiom trotzdem desaströs, wenn sie nur 5 statt geplante 20 Tage geht (wir reden ja nicht von 18 Tagen) und es den Käse eigentlich nirgends gibt, und als es ihn dann gibt heißt es da bitte nicht kaufen und überhaupt ist die Aktion vorbei!

      bei mir waren es 12 euro, also wenn man das hochrechnet, die haben ein bestimmtes kontingent. sowas geht nie lange. man muss immer versuchen gleich am anfang dabei zu sein

      Vaues

      25.04.2021, 12:35 Antworten #

      Wie gesagt, freut mich für Dich und ich nutze Scondoo schon seit Jahren und habe sicherlich schon um die 400€ damit gespart. In drr Zusammenschau all meiner Erfahrungen mit Scondoo bemängele ich die genannten Fakten bei dieser Aktion dennoch und denke, das ist durchaus legitim.

LOEWE

17.04.2021, 18:00 #

Solche Angebote meiden

mailshopper

19.04.2021, 16:33 #

Diese Woche bei Rewe in der Werbung.

Zu spät 🤷

Kommentarbild von mailshopper

[email protected]

22.04.2021, 14:20 #

Von heut' auf morgen die Aktion stoppen – da fühle ich mich gefoppt. Etwas Vorlauf und ein Ende der Werbung für die Gratis-Aktion sollte möglich sein. Bauer (Grünkraft) und Scondoo kommen bei mir auf die Rote Liste: Für die verschwende ich keine Zeit mehr. Und auf Bauer-Joghurt werde ich künftig auch verzichten, so gut er schmeckt.

    DealOrNoDeal

    25.04.2021, 09:49 #

    @[email protected]: Von heut' auf morgen die Aktion stoppen – da fühle ich mich gefoppt. Etwas Vorlauf und ein Ende der Werbung für die Gratis-Aktion sollte möglich sein. Bauer (Grünkraft) und Scondoo kommen bei mir auf die Rote Liste: Für die verschwende ich keine Zeit mehr. Und auf Bauer-Joghurt werde ich künftig auch verzichten, so gut er schmeckt.

    bei solchen Aktionen muss man immer auf zack sein!
    wer das nicht möchte sollte es in der tat nicht benutzen.
    ich hab doch scondoo jetzt schon fast 100 euro gespart und viele produkte kennengelernt, die ich so nicht gekauft hätte. allerdings viel müll auch dabei.

DealOrNoDeal

25.04.2021, 09:48 #

super tolle Aktion, heute mal einen probiert. Also die Konsistenz sieht total künstlich aus.
Schmecken tut es, sehr sehr süss. Also man kann es essen, aber 1 Euro würde ich dafür nicht berappen.
gestern Buttermilch dessert das war viel besser.

Kommentar verfassen