Bekannt aus:
Anmelden
684

ABGELAUFEN „GRATIS TESTEN“ Duplo Chocnut, White oder Standard und Geld zurück 😍😍😍

Zum Deal

Noch mal hoch: Wieder eine tolle Aktion für unsere Schleckermäuler 😍😍

GRATIS TESTEN und Geld zurück.

1 Packung duplo Chocnut Standard und Chocnut (130g) pro Person.

So zusagen 2 Produkte pro Person.

Auktionen läuft bis 31.03.17.

Wichtig:

Aktionspackung

Beschreibung:

duplo Chocnut, der Schoko-Snack für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. 3 ganze, knackige Haselnüsse in feiner Haselnusscreme, knusprig zarte

So geht’s

1.Aktionspackung kaufen.

2. Code in der Packung finden.

3.Code Online eingeben.

4. Geld zurück bekommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (133)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.11.2016, 22:41

    Ja genau: VORSICHT!! Auf den zur Zeit im Handel befindlichen Packungen steht auch oben links in der Ecke, ebenfalls mit blauem Hintergrund: dick „GRATIS“ und dann klein „die besten Filme…“.
    Meiner Meinung nach bekommt die Aktion dadurch einen faden Beigeschmack, weil es für mich so aussieht als wenn Ferrero die Leute täuschen will.

  • Alle Kommentare

  • Heute kam die Erstattung an. Klasse, bisher alles wider erstattet bekommen

    • 27.01.2017, 03:54

    Mein Geld kam auch am 26. Januar mit ein paar Wochen Verspätung – und das sogar ohne Nachfrage. Anscheinend ist bei denen also gut etwas liegen geblieben, was die dann noch abarbeiten mussten.

    • 27.01.2017, 16:24

    Geld ist jetzt da, aber auf Nachfrage. Da einige reklamiert hatten, haben die es jetzt wohl für alle überprüft.

    • 29.01.2017, 20:13

    2 Mankos gibt es schon. Zwar schmeckt das Produkt super, aber:
    1. Wenn man nach der Erstattung fragen muss und es mit Wochen Verspätung erst ankommt gibt es einen faden Beigeschmack. Viele werden es wohl vergessen und dann hat Ferrero Geld gespart.
    2. Es gibt keine https (sicherer Verschlüsselung). Finde ich sehr grenzwertig. Sollte anders sein. Da ist mir die Gefahr viel zu hoch dass meine Bankdaten gestohlen werden.

    • 04.02.2017, 16:42

    Ich werde die Aktion mal ausprobieren. Der Preis ist ja ok und auch wenn man ein bisschen warten muss auf die Erstattung. Es wird auch kein Zeitraum genannt wann die Rückzahlung erfolgt, aber dafür gibt es sicherlich genügend Andrang bei Ferrero.

    • 25.02.2017, 00:18

    Hab derlei Aktionen schon mehrmals genutzt und hat immer gut geklappt.
    Diesmal würde ich die Aktion auch wieder gern vollends nutzen. Duplo Choconut war super lecker, daher würde ich auch noch gern Duplo Choconut White testen wollen. Hab zuletzt genanntes Produkt bisher leider in keinem Laden gesehen (REWE, Kaufland, ALDI), wo gibt es dieses denn zu kaufen?

    • 29.03.2017, 12:00

    Wo genau steht denn der Code? Ich habe die ganze Packung auseinander genommen….. 🙁

    • 29.03.2017, 12:06

    @ColaKuh95: Ist es auch eine Aktionspackung? Müsste wie im Deal-Bild zu sehen außen draufstehen.

  • @ColaKuh95: der Aktionscode sollte auf der Innenseite der Verpackung sein.

    • 29.03.2017, 21:05

    Lecker, muss ich mir beim nächsten Einkauf direkt schnappen.

    • 30.03.2017, 15:26

    Bisher habe ich solche Aktionen noch nicht genutzt. Werde diese aber diesmal ausprobieren, auch wenn es ein paar Tage dauert. Die Snacks habe ich jedenfalls schon gekauft.

    • 30.03.2017, 16:43

    Hat perfekt funktioniert!

    • 31.03.2017, 10:28

    Hab das erste mal an solch einer Aktion teilgenommen und es hat alles tip top geklappt.
    Die Erstattung erfolgte problemlos.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten