Bekannt aus:
Anmelden
449

ABGELAUFEN GRATIS TESTEN: CRAVE Hunde- oder Katzenfutter (10.000 Teilnehmer)

Zum Deal

Die Eingabe der Bankverbindung scheint jetzt zu funktionieren. Danke, @Christian_S2904 und @löwenzahn!

Vom 01.01. bis 31.03.19 könnt Ihr Futter für Hunde oder Katzen von CRAVE gratis testen. Das Futter ist getreidefei und mit mind. 60% tierischen Zutaten.

Es gilt für die ersten 10.000 Einsendungen, aktuell sind noch ~9.900 möglich. Auf der Aktionsseite gibt es einen Zähler.

Teilnehmende Aktionsprodukte:

  • CRAVE™ Katzenfutter Trocken 750g mit Lachs und Weissfisch
  • CRAVE™ Katzenfutter Trocken 750g mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 2,8kg mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 1kg mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 1kg mit Lamm und Rind
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Huhn und Truthahn
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Lachs und Truthahn
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Lamm und Rind

Ich habe das Futter bei DM gefunden. Der Preis für 750g Katzenfutter beträgt um die 5€ (bei mir 4,85€).

Das Prozedere ist einfach:

  1. Produkt kaufen
  2. Daten online eintragen und Kassenbon hochladen
  3. Geld zurückerhalten

Teilnahmebedingungen:

  • mind. 18 Jahre alt, Wohnsitz in Deutschland, Bankverbindung in der Europäischen Union
  • pro Haushalt nur 1 Teilnahme
  • Erstattung für 1 Produkt
  • beschränkt auf die ersten 10.000 Teilnahmen
  • Rückerstattung erfolgt für den angegebenen Einkaufswert, unabhängig von anderen Aktionen
  • Rückerstattung innerhalb 2-6 Wochen

Gestern Abend gab es bei mir Probleme bei der Eingabe mit der Bankverbindung (BIC war angeblich immer falsch), aber jetzt hat es mit PayPal geklappt (diese beiden Möglichkeiten stehen Euch übrigens zur Verfügung 😉).

Das sagt die Firma selbst über ihre Produkte:

„Hunde wollen den Geschmack und die Nährstoffe einer Nahrung, die aus einem hohen Anteil an tierischen Proteinen besteht – und der Grund dafür ist einfach. Proteinreiche Tiernahrung liefert die Nährstoffe, die ein starker und gesunder Hund braucht. Mit dem Geschmack, den er liebt und der Energie, die er zum Spielen benötigt. Ähnlich wie die Nahrung seiner wilden Vorfahren, werden CRAVE Rezepturen stets mit hochwertigen tierischen Proteinen gefertigt und sind zusätzlich ohne Getreide.“

„Wir bei CRAVE wissen, dass Katzen den Geschmack einer Nahrung wollen, die reich ist an tierischen Proteinen ist – und der Grund dafür ist einfach. Eine proteinreiche Ernährung bietet die nötigen Nährstoffe für eine starke und gesunde Katze und versorgt sie mit ausreichend Energie zum Spielen. Inspiriert von der Ernährungsweise ihrer wilden Katzen-Vorfahren enthalten die Rezepturen von CRAVE hochwertige tierische Proteine und bieten Katzen den Geschmack, den sie lieben. Und das ganz ohne Zusatz von Getreide.“

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (64)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten