GRATIS TESTEN: CRAVE Hunde- oder Katzenfutter (10.000 Teilnehmer)

IMG_20190112_143811
Update Die Eingabe der Bankverbindung scheint jetzt zu funktionieren. Danke, @Christian_S2904 und @löwenzahn!

Vom 01.01. bis 31.03.19 könnt Ihr Futter für Hunde oder Katzen von CRAVE gratis testen. Das Futter ist getreidefei und mit mind. 60% tierischen Zutaten.

Es gilt für die ersten 10.000 Einsendungen, aktuell sind noch ~9.900 möglich. Auf der Aktionsseite gibt es einen Zähler.

Teilnehmende Aktionsprodukte:

  • CRAVE™ Katzenfutter Trocken 750g mit Lachs und Weissfisch
  • CRAVE™ Katzenfutter Trocken 750g mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 2,8kg mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 1kg mit Truthahn und Huhn
  • CRAVE™ Hundefutter Trocken 1kg mit Lamm und Rind
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Huhn und Truthahn
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Lachs und Truthahn
  • CRAVE™ Hundefutter Schale 300g Pastete mit Lamm und Rind

Ich habe das Futter bei DM gefunden. Der Preis für 750g Katzenfutter beträgt um die 5€ (bei mir 4,85€).

Das Prozedere ist einfach:

  1. Produkt kaufen
  2. Daten online eintragen und Kassenbon hochladen
  3. Geld zurückerhalten

Teilnahmebedingungen:

  • mind. 18 Jahre alt, Wohnsitz in Deutschland, Bankverbindung in der Europäischen Union
  • pro Haushalt nur 1 Teilnahme
  • Erstattung für 1 Produkt
  • beschränkt auf die ersten 10.000 Teilnahmen
  • Rückerstattung erfolgt für den angegebenen Einkaufswert, unabhängig von anderen Aktionen
  • Rückerstattung innerhalb 2-6 Wochen

Gestern Abend gab es bei mir Probleme bei der Eingabe mit der Bankverbindung (BIC war angeblich immer falsch), aber jetzt hat es mit PayPal geklappt (diese beiden Möglichkeiten stehen Euch übrigens zur Verfügung 😉).

Das sagt die Firma selbst über ihre Produkte:

„Hunde wollen den Geschmack und die Nährstoffe einer Nahrung, die aus einem hohen Anteil an tierischen Proteinen besteht – und der Grund dafür ist einfach. Proteinreiche Tiernahrung liefert die Nährstoffe, die ein starker und gesunder Hund braucht. Mit dem Geschmack, den er liebt und der Energie, die er zum Spielen benötigt. Ähnlich wie die Nahrung seiner wilden Vorfahren, werden CRAVE Rezepturen stets mit hochwertigen tierischen Proteinen gefertigt und sind zusätzlich ohne Getreide.“

„Wir bei CRAVE wissen, dass Katzen den Geschmack einer Nahrung wollen, die reich ist an tierischen Proteinen ist – und der Grund dafür ist einfach. Eine proteinreiche Ernährung bietet die nötigen Nährstoffe für eine starke und gesunde Katze und versorgt sie mit ausreichend Energie zum Spielen. Inspiriert von der Ernährungsweise ihrer wilden Katzen-Vorfahren enthalten die Rezepturen von CRAVE hochwertige tierische Proteine und bieten Katzen den Geschmack, den sie lieben. Und das ganz ohne Zusatz von Getreide.“

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

12.01.2019, 13:33 Zitieren #

Schöner Deal mit Superbeschreibung und gutem PB-Tipp! Fehlt mir nur noch das Tier!

a_manegold

12.01.2019, 13:35 Zitieren #

Die Futterproben wo man nicht in Vorkasse gehen muss sind mir lieber. Trotzdem ein guter Deal!

    Vaues

    12.01.2019, 13:40 Zitieren #

    @a_manegold:
    Hier kannst Du mit 5- oder Rossmann11-fach Payback ja sogar Gewinn machen (und es ist von der Menge her mutmaßlich mehr)! Aber es ist natürlich was anderes als eine kostenlose Futterprobe zugesendet zu bekommen.

Duplo92

12.01.2019, 13:50 Zitieren #

Hi wo gibt es das wohl sonst noch außer bei DM? LG

    DoktorSpieler

    12.01.2019, 14:18 Zitieren #

    @Duplo92:
    Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe es gestern zum ersten Mal wahrgenommen und das bei DM. Es gab einen gesonderten Aktionsaufsteller und im Tierfutterregal war es auch zu finden. Vorher war ich bei Fressnapf, habe dort aber nicht danach geschaut, weil ich von der Aktion noch nichts wusste. Aber letztes Mal bin ich bei Fressnapf alle Gänge durchgegangen und da wäre mir dieses Futter nicht bewusst aufgefallen. Bei Rossmann und Real gab es das gestern jedenfalls noch nicht.

    Vielleicht ist es auch neu und kommt jetzt nach und nach in die Geschäfte? Eine Händlersuche gibt es auf deren Homepage leider nicht.

DoktorSpieler

12.01.2019, 13:53 Zitieren #

@Vaues: Und wenn man es jetzt findet und kauft sogar noch mehr Gewinn, wenn man mit Payback-Punkten bezahlt bei DM 😉

Danke für die positive Rückmeldung! In deinem Bekanntenkreis findet sich bestimmt jemand, dem du hiermit eine Freude machen kannst.

löwenzahn

12.01.2019, 14:50 Zitieren #

Topp Aktion! Kommt gerade richtig, um noch ein paar Payback-Punkte bei dm zu Geld zu machen…😃

Silke

12.01.2019, 17:15 Zitieren #

Super, Katzenfutterbestände werden wieder aufgefüllt.

claudi81

12.01.2019, 18:13 Zitieren #

Mein dm hatte es nicht

MikeNils

12.01.2019, 18:48 Zitieren #

DM in Lübeck hatte es auch nicht, sei dort auch noch nicht bekannt….

bd9660

13.01.2019, 03:13 Zitieren #

Da wird sich mein Hund freuen 🙂

Zhamantha

13.01.2019, 07:34 Zitieren #

In Dresden hatte es der DM mit extra Aufsteller und Flyer mit Hinweis auf diese Aktion

DoktorSpieler

13.01.2019, 16:05 Zitieren #

@claudi81:
@MikeNils:
Hier war es auch der größte DM im Umkreis, der den Aktionsaufsteller hatte. Die Aktion läuft noch bis Ende März. Ich gehe davon aus, dass die Produkte jetzt nach und nach in den Handel kommen. Weit verbreitet scheinen sie noch nicht zu sein, denn ich habe von der Aktion und der Marke vorher nichts gehört und nach fast 2 Wochen sind noch nicht mal 200 Teilnahmen eingegangen.

Also einfach die nächste Zeit die Augen beim Einkauf offenhalten 😉

Lule5

14.01.2019, 11:48 Zitieren #

@DoktorSpieler: kein Wunder. Die Seite funktioniert überhaupt nicht. Nur Fehlermeldungen oder es passiert überhaupt nichts. Die Packungen habe ich bei DM sofort gefunden. Nur Geld werde ich wohl nicht mehr dafür zurückbekommen. Ich habe es mit mehreren Geräten und Bankverbindungen versucht.

    DoktorSpieler

    14.01.2019, 13:42 Zitieren #

    @Lule5:
    Ich musste es auch mehrmals probieren. Hätte es bei mir nicht funktioniert, hätte ich den Deal nicht eingestellt.

    Wie ich oben erwähnt habe, hatte ich auch Probleme. Am Freitagabend konnte ich weder am Handy noch am Laptop meine Bankverbindung und auch nicht meine PayPal-Adresse eingeben. Daraufhin habe ich sogar die Firma per Kontaktformular angeschrieben (warte noch auf Antwort).
    Am Samstagmittag habe ich es dann am Computer erneut probiert und da hat er dann zumindest die PayPal-Eingabe genommen. Ich habe im Anschluss auch eine Email erhalten, dass mein Antrag ankam und jetzt geprüft wird.
    Darin ist für Rückfragen folgende Email-Adresse genannt: kontakt@de.mars.com

    Bevor du dein Geld schon abschreibst, würde ich es erstmal dort versuchen 😉 Und ja, ich dachte mir auch sofort "Typisch, mal wieder eine Aktion von Mars, bei der Probleme auftreten"…

Lule5

14.01.2019, 14:20 Zitieren #

@DoktorSpieler: da hast du recht. Der Zähler funktioniert auch nicht. Wenn man mehrmals schaut stehen da mal mehr mal weniger und dann wieder mehr da. Ich habe die jetzt auch angeschrieben. Es hat mich einfach ein wenig genervt wenn manbes so oft versucht.

Iren_Dani

14.01.2019, 14:53 Zitieren #

Wirklich gute Dealbeschreibung. Vielen Dank ! Vor allem der Hinweis, dass man es bei DM kaufen kann ist wirklich hilfreich, da ich das Produkt bisher noch nie wahrgenommen habe.

lexmarkz13

14.01.2019, 19:27 Zitieren #

Ich war heute bei DM in Passau und die hatten es leider noch nicht

DoktorSpieler

15.01.2019, 11:11 Zitieren #

@Lule5:
@alle:
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten. Die Probleme auf der Website sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Einreichung sollte also bald möglich sein.

"Guten Tag,

über Ihr Interesse an unserer CRAVE Aktion "10.000 Gratis-Tester-gesucht" freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind bereits dabei, den Fehler auf unserer Website zu beheben.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hans99

15.01.2019, 16:51 Zitieren #

Ui mal neues Futter für den Racker zum testen. Und ein großes Plus, dass es das bei dm gibt.

löwenzahn

15.01.2019, 17:25 Zitieren #

In 1 von 4 dm-Filialen war nun endlich das Trockenfutter zu finden. Man muss in den gaaanz großen Filialen schauen, …die, in denen gaaanz viele Papp-Aufsteller stehen!😉

Lule5

15.01.2019, 22:35 Zitieren #

@DoktorSpieler: danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile genau die selbe Antwort erhalten. Dumm nur das sie eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten zur Einlösung haben. Da darf man nicht den Zeitpunkt verpassen wenn es wieder geht. Da warten sicher jetzt schon viele mit ihren Kassenbons.

What.Zid.Tooya

15.01.2019, 23:18 Zitieren #

Deswegen von mir ein Minus. 10.000 sind schon wenig. Bei anderen Firmen darf es jeder gratis testen. Und dann gibt es noch Probleme beim hoch laden?! Da hat man dann Glück,oder man hat Geld gezahlt und bekommt es nicht zurück.

Christian_S2904

16.01.2019, 08:55 Zitieren #

Die Aktionsseite scheint wieder zu funktionieren.

(DANKESCHÖN, Du wirst deine Rückerstattung innerhalb von 6 Wochen erhalten. )

Christian_S2904

16.01.2019, 12:47 Zitieren #

@Dealdoktor: die Seite scheint wieder zu funktionieren, bitte nochmals hochholen

löwenzahn

16.01.2019, 19:51 Zitieren #

Jo, die Eingabe der Bankverbindung hat jetzt einwandfrei geklappt. Danke Mars, wir geben dir nochmal ne Chance!😉😁

Lule5

17.01.2019, 13:49 Zitieren #

@Christian_S2904: von mir gibt es ein +. Konnte meine Packung jetzt doch noch einlösen. Du hast dir auch viel Mühe gegeben mit dem Deal und das die von Mars keine fähigen Mitarbeiter haben ist ja nicht deine Schuld. Solange man am Ende seine Erstattung bekommt ist alles gut.

löwenzahn

17.01.2019, 22:58 Zitieren #

Heute nochmal Nachschlag geholt bei dm…😎

Lule5

19.01.2019, 10:45 Zitieren #

@Christian_S2904: Sorry, der letzte Kommentar war nicht an dich sondern an @DoktorSpieler.

Kommentar verfassen