GRATIS TESTEN bei Rewe: AdeZ Snacking-Getränk (1 von 5.000 Prdukttester)

20190325_125054

Derzeit könnt ihr bei Rewe 1 von 5.000 Produkttester für AdeZ Snacking-Getränk werden!😀

So einfach geht’s:

  1. Für Rewe-Produkttester-Account registrieren/anmelden und (Bewerbungs-)Formular zur Teilnahme an Produkttests auf der Aktionsseite ausfüllen und mit etwas Glück einer von 5.000 Testern werden.
  2. Gratis-Coupon per E-Mail erhalten.
  3. Mit Ausdruck der E-Mail oder Coupon auf dem Smartphone ein AdeZ Snacking-Getränk gratis im REWE Markt abholen.
  4. Produktbewertung im eigenen Account unter http://www.rewe-produkttests.de ausfüllen.

Viel Spaß mit dieser Aktion!😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marianna

25.03.2019, 14:33 Zitieren #

Bis jetzt habe ich alle Rewe-Tests mitmachen dürfte. So versuche ich dieses Mal auch.

What.Zid.Tooya

25.03.2019, 16:36 Zitieren #

Ich durfte auch jedes Mal mitmachen.

Robert Müller

25.03.2019, 22:29 Zitieren #

durfte noch nie mitmachen:-(

0alex0

26.03.2019, 00:36 Zitieren #

Meine Einkaufsliste wird langsam größer. Muß mal den Prospekt durchblättern, damit ich auf €10-12 oder auch etwas mehr komme, dann kann ich auch 1000 Punkte gut dafür einsetzen.👍

0alex0

26.03.2019, 00:40 Zitieren #

Ach ja, erst muß ich ja den Coupon dafür bekommen – hmmm😕, das könnte bis Samstag knapp werden, falls ich überhaupt einen bekomme, sind ja nur halb so viel wie bei Milka.

Guest

26.03.2019, 00:41 Zitieren #

Oh Mann, was ist denn ein "Snacking-Getränk" für ein besonderes Gesöff…?? 😕

Miroslav

26.03.2019, 01:57 Zitieren #

Mal schauen ob ich diesmal mitmachen darf, bisher hat es nur 1 Mal bei Rewe bei so einer Aktion geklappt, aber wahrscheinlich nicht, weil ich die sozialen Medien bei den Fragen nie ankreuze.

Heidrun51

26.03.2019, 08:57 Zitieren #

Habe es jetzt erstmals versucht😉

Guest

27.03.2019, 00:02 Zitieren #

@Miroslav:

Aha, danke Dir für die Erleuchtung!
Es geht wohl überall nur noch neuenglisch, einfach furchtbar!

    Rapunzeloid

    27.03.2019, 00:18 Zitieren #

    @Guest:

    Ja, Fläschchen mit "Happy Hafer" sprechen mich auch überproportianal stark an. Und der Gemütszustand der armen Mandel wird obendrein völlig ignoriert … 🙄

Vaues

01.04.2019, 16:25 Zitieren #

Und, gehört jemand zu den Auserwählten?

    löwenzahn

    01.04.2019, 16:35 Zitieren #

    @Vaues:
    Ja, ich darf testen! Wie sieht's bei dir aus?

      Vaues

      01.04.2019, 16:44 Zitieren #

      @löwenzahn:
      Nein, aber ich hatte bisher auch zu keiner der Testaktionen ein feedbacl gegeben (Milka/Käse), vielleicht lag es daran? Ich hab‘ die auch erst am Freitag eingelöst.

löwenzahn

01.04.2019, 17:17 Zitieren #

@Vaues:
Daran kann's meiner Meinung nach nicht liegen. Ich hab nämlich heute auch grad mal meine erste Bewertung abgegeben und da ich grad noch im Urlaub bin, konnte ich meinen Mozarella und meine Milka auch noch nicht vom Rewe abholen…😉

    Vaues

    01.04.2019, 19:52 Zitieren #

    @löwenzahn:
    Hm… dann war ich vielleicht einfach spät dran oder die Antworten passten nicht… aber ich hab‘ ja jetzt auch zweimal hintereinander, sollen andere auch zum Zuge kommen. Ja dann- einen schönen Urlaub noch 😎🌴!

bd2187

04.04.2019, 03:56 Zitieren #

Ich darf diesmal testen, theoretisch. Den Coupon habe ich, aber unser Rewe hat das Zeugs nicht. Toll, wenn man mal mitmachen darf….😌

Zhamantha

07.04.2019, 21:38 Zitieren #

@bd2187: geht mir genauso. War in 3 verschiedenen Reweläden und keiner hatte es mehr.
Mir wurde immer gesagt dass es ausverkauft ist

DoktorSpieler

12.04.2019, 10:06 Zitieren #

In welcher Ecke des Ladens muss ich diese Getränke denn suchen?

Kommentar verfassen