Gratis testen 100% Cashback auf Arla Skyr GzG

temp_d2a19fea-3767-435a-8af8-765a6a08f9c0

Nutzt ab März die große gratis testen Aktion von Arla Skyr. ☺️😍🤩 Aktionszeitraum 02.03. – 15.05.2020

So geht’s:

1. Arla® Skyr kaufen

2. Ein Bild mit dem Kassenbon hochladen

3. Kontaktdaten eingeben und abschicken

4. Geld zurückbekommen

Folgende Produkte nehmen teil:

Arla® Skyr Natur 150 g,

Arla® Skyr Nordische Kirsche 150 g

, Arla® Skyr Aprikose-Sanddornbeere 150 g,

Arla® Skyr Erdbeere 150 g

, Arla® Skyr Heidelbeere-Holunder 150 g

, Arla® Skyr Himbeere-Cranberry 150 g,

Arla® Skyr Frucht & Kerne mit Pfirsich & Himbeere 195 g

, Arla® Skyr Frucht & Kerne mit roten Früchten 195 g,

Arla® Skyr Natur 450 g

, Arla® Skyr Himbeere-Cranberry 450 g,

Arla® Skyr Erdbeere 450 g und

Arla® Skyr Natur 500 g.

Pro Haushalt 1x Teilnahme möglich. Viel Spaß beim Sparen! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste - dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

17.03.2020, 10:18 #

Das ging ja echt super schnell mit dem Geld. 🙂 Top!

    seeker

    26.03.2020, 12:52 #

    @evafl21:
    Da gebe ich dir Recht. Am Freitag Bon hochgeladen, am Montag war das Geld auf meinem Konto. Das war turboschnell und schmecken tut mir der Skyr auch noch. Tolle Aktion, vor allem auch, da keine Aktionspackung notwendig war.

0alex0

26.03.2020, 13:02 #

Irgendwie hackt's mit absenden – alles ausgefüllt, Pdf. Kassenbon hochgeladen, drücke auf Absenden – der Schaltknopf wird dunkler, ansonsten kommt nichts – kein "Danke für die Teilnahme", keine Bestätigungs Email oder sonst was. Habe erst von Smartphone probiert, danach von PC – immer das gleiche. Jetzt weiß ich gar nicht ob meine Teilnahme durch ist oder doch nicht. Oder sind die 1000 pro Tag schon durch und ich muß morgen nochmal versuchen?

BleedingHeart

29.03.2020, 19:01 #

Bei mir hat das Hochladen des Bons und Absenden eben problemlos funktioniert 👍

BleedingHeart

29.03.2020, 21:21 #

Und eben gerade die Bestätigung per Mail erhalten, dass meine Teilnahme erfolgreich war.

mecki

02.04.2020, 17:06 #

Ist wohl besser, den Upload morgens zu machen, wenn es keinen Counter für die 1000 pro Tag gibt…

Kommentar verfassen