Zum Adventskalender
Vorbei

GRATIS Teeprobe: „Yerba Mate“ von Maraña

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Marana_Yerba_Mate
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Es gibt derzeit eine Promo-Aktion von Maraña 😍: Ihr bekommt eine GRATIS Teeprobe „Yerba Mate“ zugeschickt, wenn ihr das Formular mit Euren Kontaktdaten ausfüllt, abschickt und anschließend noch in der daraufhin eingehenden E-Mail die Newsletter-Anmeldung bestätigt.

Die Probe besteht aus losen Mateblättern und kann mit heißem oder kaltem Wasser aufgegossen werden 🍵

Es wird eine Teeprobe pro Haushalt verschickt und nur solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße ❣️

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

szganyv

02.10.2019, 05:24 Zitieren #

Einfach und unkompliziert zu erledigen. Danke

sweetme

02.10.2019, 07:47 Zitieren #

bestellt, mal sehen, ob was kommt

evafl21

02.10.2019, 07:56 Zitieren #

Klingt gut, probiere ich mal aus. 🙂 Danke!

Horus03

02.10.2019, 08:22 Zitieren #

It's Tea Time. 😉👍🏼

löwenzahn

02.10.2019, 08:53 Zitieren #

Toll, was du da wieder im Netz für uns aufgespürt hast!🙂👍🏻

MrSteen

02.10.2019, 09:15 Zitieren #

Interessant – soll 100% sicher sein (gem. Datenschutz), verstößt aber gegen die EU-DSGVO, denn Koppelgeschäfte sind ausdrücklich verboten. Man muss die Probe nämlich bestellen können, OHNE den Newsletter zu abonnieren. Da freut sich der Datenschützer!

DoktorSpieler

02.10.2019, 10:06 Zitieren #

@löwenzahn: Ja, die liebe @BleedingHeart ist eine richtige Spürnase 🔍

rampart

02.10.2019, 10:34 Zitieren #

Kann man ja mal probieren

It_is_cool_man

02.10.2019, 13:13 Zitieren #

Passt – bestellt.

What.Zid.Tooya

02.10.2019, 13:36 Zitieren #

@MrSteen: Dann bestelle doch einfach nicht die Probe wenn es dich so stört.
Als ob sich Datenschützer um so etwas kümmern würden. Die haben wichtigeres zu tun.
Wenn du dich für den Newsletter anmeldest hast du ausserdem die Chance monatlich etwas zu gewinnen. Ist doch mal was.

Zisselina

02.10.2019, 15:00 Zitieren #

Du hast eine gratis Probe bei uns bestellt, danke dir für dein Interesse an unserem Yerba Mate! Jetzt ist uns leider ein total dummes Missgeschick passiert: Unsere 1.000 gratis Päckchen aus der Aktion sind komplett alle! Wir hatten heute einen Ansturm auf unser Angebot und konnten leider die Seite nicht mehr rechtzeitig offline nehmen. Das tut mir sehr leid!

Bitte als abgelaufen markieren!

What.Zid.Tooya

02.10.2019, 17:00 Zitieren #

Ich denke eher dass wir alle leer ausgehen werden.

seedrachen

02.10.2019, 17:07 Zitieren #

hab auch die Mail bekommen daß alle Proben weg sind

BleedingHeart

04.10.2019, 17:48 Zitieren #

@evafl21: schade ☹

BleedingHeart

10.10.2019, 12:23 Zitieren #

Gestern kam meine Teeprobe an 😊 Und wie sieht's bei Euch aus?

Kommentar verfassen