Gratis Tagesspiegel Digitale Zeitung 6 Monate kostenlos – für Mitarbeitende aus dem Gesundheitswesen

Bildschirmfoto_2021-01-15_um_15.36.16

Hier ein Deal für alle Mitarbeitende aus dem Gesundheitswesen:

Ihr erhaltet den Tagesspiegel 6 Monate lang kostenlos als digitale Zeitung

Einfach Adressdaten eingeben und Angebot genießen.

Ohne Risiko. Endet automatisch !

Viel Freude mit dem Deal 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kiddi von Bern

15.01.2021, 15:49 #

Finde ich eine tolle Sache, auch wenn diese Mitarbeiter momentan vor lauter Arbeit gar nicht zum Lesen kommen werden… dennoch: Alles, was dieser Berufsgruppe Anerkennung zollt, ist unterstützenswert…

__Gelöschter_Nutzer__

15.01.2021, 16:00 #

Das stimmt – finanziell werden diese dwichtigen Berufe leider überhaupt nicht angemessen gewürdigt. (Man denke an Krankenpfleger oder Ärzte in der Notaufnahme)

Dieser Deal vom Tagesspiegel ist da eine sehr gute Sache.

dealomat

15.01.2021, 19:05 #

naja, alles hat nur Werbung. Glaub bei solchen Angeboten nicht an die Mildtätigkeit

    __Gelöschter_Nutzer__

    17.01.2021, 12:53 #

    Das stimmt so nicht – das Abo endet ja automatisch und wird nicht wie sonst stillschweigend in ein normales Abo umgewandelt.

    Zu beachten ist auch die enorme Preisersparnis (über 200 €)

      DoktorSpieler

      17.01.2021, 17:20 Antworten #

      [Benutzername entfernt]:
      Ich denke, er meint in erster Linie den Ruf, den sich der Tagesspiegel damit erarbeitet (man sieht ja z.B. die positiven Reaktionen hier im Deal) und zweitens gefällt evtl. dem einen oder anderen die Zeitung so gut, dass er nachher Stammleser wird. Also ganz uneigennützig ist das nicht (ist ganz normal bei so Aktionen und nicht als Vorwurf gemeint).

      __Gelöschter_Nutzer__

      17.01.2021, 18:32 Antworten #

      Klar, das Angebot ist eine gute Möglichkeit Kunden an sein Unternehmen zu binden.
      —-
      —-
      Wenn man sich allerdings die Kommentare von @dealomat anschaut, dann merkt man, dass er oft unzufrieden mit den Deals ist. Man muss nicht immer mit den Deals einverstanden sein aber überall seinen negativen Senf verbreiten muss auch nicht sein…

      DoktorSpieler

      18.01.2021, 12:33 Antworten #

      [Benutzername entfernt]:
      Ok, das wusste ich nicht. So genau habe ich den Kollegen nicht verfolgt 😉

Kommentar verfassen