GRATIS: Systemsprenger kostenlos streamen

Systemsprenger

Ihr könnt aktuell den Film „Systemsprenger“ kostenlos in der ZDF Mediathek streamen. Ihr zahlt sonst 2,49€ https://www.justwatch.com/de/Film/Systemsprenger

Ihr habt dafür bis zum 15. August Zeit.

Der Film wurde mehrfach ausgezeichnet: https://www.imdb.com/title/tt8535968/awards

Worum gehts?

Egal ob Pflegefamilie, Wohngruppe oder Schule, Benni fliegt sofort wieder raus: zu laut, wild und unberechenbar. Die Neunjährige ist, was man im Jugendamt einen „Systemsprenger“ nennt.

  • 116 Min.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MrSteen

12.05.2021, 09:22 #

Habe ich zuletzt noch als Gratis-Video "gekauft" – klasse Film aber auch absolut verstörend …

chrisstudent

12.05.2021, 12:59 #

Ist die ZDF Mediathek nicht immer kostenlos???

    mailshopper

    12.05.2021, 15:39 #

    @chrisstudent: Nein, kein Film ist dort unendlich kostenlos abrufbar, sondern immer nur zeitlich begrenzt.

    Und da dir das schon zum hundertsten Mal erklärt wurde, ist deine Aufmerksamkeitsspanne wohl auch stark begrenzt 🤪

      chrisstudent

      13.05.2021, 12:21 Antworten #

      @mailshopper:
      Danke für deine unendliche Geduld.
      Also hatte ich doch wieder Recht. Mediathek ist kostenlos, weil schon mit den Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlt bzw. darin enthalten.

couponfan

12.05.2021, 15:21 #

So ein wichtiger gesellschaftlicher Film. Zeigt das Leben eines auffälligen Mädchens, wie versucht wird ihr zu helfen, wie ihre Seele arbeitet. Ob es gelingt verrate ich nicht.
Bleibt wachsam für Kinder und deren Nöte in der Nachbarschaft

    Jinx

    12.05.2021, 22:35 #

    @couponfan: So ein wichtiger gesellschaftlicher Film. Zeigt das Leben eines auffälligen Mädchens, wie versucht wird ihr zu helfen, wie ihre Seele arbeitet. Ob es gelingt verrate ich nicht.
    Bleibt wachsam für Kinder und deren Nöte in der Nachbarschaft

    Zeigt vor allem auch mal meinen Beruf in einem Kontext.

Pekunia

15.05.2021, 11:04 #

Werd ich Mal ansehen.

Kommentar verfassen