Bekannt aus:
Anmelden
252

ABGELAUFEN GRATIS: Systemsprenger kostenlos streamen

Zum Deal

Ihr könnt aktuell den Film „Systemsprenger“ kostenlos in der ZDF Mediathek streamen. Ihr zahlt sonst 2,49€ https://www.justwatch.com/de/Film/Systemsprenger

Ihr habt dafür bis zum 15. August Zeit.

Der Film wurde mehrfach ausgezeichnet: https://www.imdb.com/title/tt8535968/awards

Worum gehts?

Egal ob Pflegefamilie, Wohngruppe oder Schule, Benni fliegt sofort wieder raus: zu laut, wild und unberechenbar. Die Neunjährige ist, was man im Jugendamt einen „Systemsprenger“ nennt.

  • 116 Min.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
    • 12.05.2021, 09:22

    Habe ich zuletzt noch als Gratis-Video „gekauft“ – klasse Film aber auch absolut verstörend …

  • Ist die ZDF Mediathek nicht immer kostenlos???

      • 12.05.2021, 15:39

      @chrisstudent: Nein, kein Film ist dort unendlich kostenlos abrufbar, sondern immer nur zeitlich begrenzt.

      Und da dir das schon zum hundertsten Mal erklärt wurde, ist deine Aufmerksamkeitsspanne wohl auch stark begrenzt 🤪

    • 12.05.2021, 15:21

    So ein wichtiger gesellschaftlicher Film. Zeigt das Leben eines auffälligen Mädchens, wie versucht wird ihr zu helfen, wie ihre Seele arbeitet. Ob es gelingt verrate ich nicht.
    Bleibt wachsam für Kinder und deren Nöte in der Nachbarschaft

      • 12.05.2021, 22:35

      @couponfanSo ein wichtiger gesellschaftlicher Film. Zeigt das Leben eines auffälligen Mädchens, wie versucht wird ihr zu helfen, wie ihre Seele arbeitet. Ob es gelingt verrate ich nicht.
      Bleibt wachsam für Kinder und deren Nöte in der Nachbarschaft

      Zeigt vor allem auch mal meinen Beruf in einem Kontext.

    • 15.05.2021, 11:04

    Werd ich Mal ansehen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten