GRATIS „Super Bomberman R Online“ für Nutzer der „Free-Version“ von Stadia kostenlos

temp_b7ad0b09-62fa-40ca-aa79-0c5b0fa3cbf0

„Super Bomberman R Online“ gibt es jetzt sogar auch für die Nutzer der „Free-Version“ von Stadia kostenlos.

Denn jetzt kann jeder in Stadia „Super Bomberman R Online“ kostenlos spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch wenn ihr kein Stadia Pro-Mitglied seid, könnt ihr also jetzt auch an der Kernerfahrung von „Super Bomberman R Online“ teilnehmen.

Wie bei Stadia üblich, müsst ihr das Spiel weder herunterladen noch stundenlange Update-Orgien über euch ergehen lassen.

Es reicht, dass ihr einen Google-Account habt und euch damit bei der Webseite von Stadia https://stadia.google.com/?hl=de einloggt.

Ihr braucht lediglich eine Internetverbindung, die mindestens 10 Mbit/s für den Download bereitstellt. Das sollte für eine Auflösung von 720p langen.

Für HD mit 1080p sollten es mindestens 20 Mbit/s sein.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: SUPER BOMBERMAN R ONLINE wurde exklusiv für Google Stadia veröffentlicht. Das Spiel bietet den Spielern im neuen Battle 64-Modus eine einzigartige Battle Royale-Erfahrung, in welcher bis zu 64 Spieler gleichzeitig in Live-Schlachten über mehrere Stages hinweg gegeneinander antreten. Darüber hinaus liefert das Spiel als einer der ersten Stadia-Titel alle Vorteile des „Crowd Play“-Features, einer Funktion, die es Spielern erlaubt, mit ihren Lieblings-Streamern auf YouTube zu interagieren und in ein gemeinsames Spiel zu springen.

Das Spiel beinhaltet über 100 Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostüme, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den Look selbst sowie die Explosion der Bombe.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sirmalice

04.12.2020, 06:36 #

Kenne das Spiel noch vom Super Nintendo, live mit zu viert war es sehr lustig 🙂 kann mir vorstellen dass der Spass online etwas leidet….

Zu Skins für Explosionen oder Bomben sage ich mal nichts…..

    krofisch

    04.12.2020, 08:14 #

    @sirmalice: Kenne das Spiel noch vom Super Nintendo, live mit zu viert war es sehr lustig 🙂 kann mir vorstellen dass der Spass online etwas leidet….

    Zu Skins für Explosionen oder Bomben sage ich mal nichts…..

    Einfach mal kostenlos Online ausprobieren und dann berichten.

BettyFordBoy

04.12.2020, 09:01 #

Ich habe früher auch sehr häufig Super Nintendo gezockt, aber das Spiel sagt mir gar nichts… ich bin gespannt 😀

Kommentar verfassen