Gratis Stream „Tempus fugit“ aus der Hamburger Elbphilharmonie

IMG_0312_1_

Leider bleibt der Spielbetrieb in der Hamburger Elbphilharmonie bis mindestens 9. April eingestellt.

Daher möchte ich Euch den aufwendig produzierten Konzertfilm „Tempus fugit“ mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester empfehlen, der kostenlos abrufbar ist.

Schaut Euch auf den Seiten der Mediathek einfach mal um, denn es gibt dort noch viele weitere Streams gratis.

Viel Spaß bei diesem besonderen Event – ein kostenloses Kulturerlebnis für daheim!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

16.03.2021, 16:47 #

Sehr lokal muss ich sagen…

Miroslav

17.03.2021, 05:28 #

Habs mir nun mal reingezogen, das zaubert ne schöne Stimmung. 🙂

Kommentar verfassen