Vorbei

Gratis Strahlenschutzanzug und mehr

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_e293f91b-390f-4391-b7d9-080709db7280
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

An diesem Montag wird bekannt gegeben, welche Gebiete in Deutschland für ein Atommüll-Endlager infrage kommen.

ausgestrahlt.de ermutigt und unterstützt Betroffene an den infrage kommenden Standorten, sich möglichst schnell miteinander zu vernetzen und ihr Recht auf Mitsprache und Mitbestimmung gemeinsam zu erstreiten. Was Du tun kannst:

• Finde heraus, ob auch Deine Region von der Standortsuche betroffen sein kann. Klicke auf die Deutschland-Karte und überprüfe die Liste der Landkreise und kreisfreien Städte.

https://www.ausgestrahlt.de/informieren/atommuell/hochradioaktiv/endlagersuche/karte/

• Dein Landkreis oder Deine Stadt taucht dort auf? Organisiere eine Informationsveranstaltung und lade eine*n Referent*in von .ausgestrahlt ein. Wende Dich mit Deiner Anfrage an [email protected]

• Im .ausgestrahlt-Shop gibt es Print-Materialien zum Thema: Unterschriften-Listen, Flyer, eine Broschüre… Bestelle Materialien in größerer Stückzahl und streue diese in Deinem Umfeld oder an einem Infostand in Deinem Ort.

Im Shop von ausgestrahlt.de könnt ihr jede Menge Informationen zum Thema Endlagersuche

https://www.ausgestrahlt.de/shop/produkte/catalogue/category/kampagnen/atommull/standortsuche_53/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lilliluh

27.09.2020, 12:36 #

Kostenlose Maleranzüge , super 🙂 .

    cleverclaus

    27.09.2020, 14:07 #

    @Lilliluh:
    Habe ich auch spontan zuerst gedacht. Aber solche politischen Kampagnen haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Schon der Titel disqualifiziert diese Einstellung (wohlgemerkt, ich spreche von einer Einstellung). Nur das Wort "gratis" oder "kostenlos" in einen Titel zu packen, rechtfertigt nicht alles.

      mailshopper

      27.09.2020, 18:38 #

      Sowas wie neutrale oder unpolitische Deals gibt es gar nicht!

      Jeder Deal, jeder Einkauf und jede Handlung ist immer auch eine politische Entscheidung.

      Wenn du Deals von Chinahändlern einstellst oder von Konzernen wie Amazon, die in Deutschland keine Steuern zahlen, ist das schon eine politische Entscheidung!

      Und ob du mit deinem Kaufverhalten lieber Nestlé unterstützt oder Bioprodukte vom Bauern vor Ort kaufst, ist auch eine politische Entscheidung mit Folgen auf die gesamte Entwicklung der Gesellschaft.

      Also wo ziehst du die Grenze?
      Komischerweise ziehst du die Grenze immer nur da, wo ein Deal deiner persönlichen politischen Meinung widerspricht. So ein Zufall aber auch 😉

      cleverclaus

      28.09.2020, 11:53 #

      @mailshopper: Sowas wie neutrale oder unpolitische Deals gibt es gar nicht!

      Jeder Deal, jeder Einkauf und jede Handlung ist immer auch eine politische Entscheidung.

      Wenn du Deals von Chinahändlern einstellst oder von Konzernen wie Amazon, die in Deutschland keine Steuern zahlen, ist das schon eine politische Entscheidung!

      Und ob du mit deinem Kaufverhalten lieber Nestlé unterstützt oder Bioprodukte vom Bauern vor Ort kaufst, ist auch eine politische Entscheidung mit Folgen auf die gesamte Entwicklung der Gesellschaft.

      Also wo ziehst du die Grenze?
      Komischerweise ziehst du die Grenze immer nur da, wo ein Deal deiner persönlichen politischen Meinung widerspricht. So ein Zufall aber auch 😉

      Sicher gibt es die. Und bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen….

Thorsten

27.09.2020, 12:38 #

Also die Überschrift könnte auch von der Bild sein – hat eigentlich nicht viel mit dem Text zu tun.

Gastkommentar

27.09.2020, 12:44 #

Wow, eine dünner Fliessoverall gegen Gammastrahlung. Warum ist da eigentlich noch keiner vorher drauf gekommen? 🤣🤣🤣

rumper

27.09.2020, 13:56 #

Die Seite sollte "verstrahlt.de" heißen…und damit meine ich keine atomare Strahlung… 🙄

rumper

27.09.2020, 13:57 #

Gab's da nicht schon mal ne Endlösung oder war das was anderes…? 🙊

jaabernurmanchmal

27.09.2020, 14:04 #

"Produktbeschreibung: Der Strahlenschutzanzug (Maleranzug) eignet sich perfekt um Katastrophenschutzaktionen zu inszenieren."

CharlyE

27.09.2020, 14:12 #

Cool.. Da lässt sich doch was Schönes zu Halloween draus basteln 🎃

cptlars

27.09.2020, 14:39 #

Es geht hier nicht darum politische Meinungen zu äußern. Seht es eher als Info. Es wurden mehrere potentielle Orte gesucht die als endlager entstehen können. Unter anderem nahe Hamburg Bremen und Neuruppin. Ihr könnt ja selbst mal auf der Karte schauen. Der Maler Anzug ist nebenbei auch nicht verkehrt für die nächste Renovierung… macht euch eure eigenen Gedanken dazu.

    Strubbel

    27.09.2020, 14:56 #

    @cptlars:
    Was hat das bitte in einem Dealportal zu suchen?

      Janonym

      27.09.2020, 16:45 #

      @Strubbel:
      Absolut gar nix.

      Strubbel

      27.09.2020, 16:50 #

      @Janonym: @Strubbel:
      Absolut gar nix.

      Hej 🙂 Schön dich wieder mal zu lesen. ♥

      Janonym

      27.09.2020, 21:15 #

      @Strubbel:
      Gleichfalls. Und grüße vom Betty-Bärchen!

chrisstudent

27.09.2020, 15:13 #

Genau. Hier ist ein Dealportal. Deshalb: 👎

cptlars

27.09.2020, 15:41 #

Es gibt nen gratis Maleranzug… ist das nicht Deal genug?

    Strubbel

    27.09.2020, 16:20 #

    @cptlars:
    Nein. Ich finde das Thema an sich sehr wichtig und das auf einen kostenlosen "Maleranzug" zu reduzieren etwas daneben.
    "ausgestrahlt.de ermutigt und unterstützt Betroffene an den infrage kommenden Standorten, sich möglichst schnell miteinander zu vernetzen und ihr Recht auf Mitsprache und Mitbestimmung gemeinsam zu erstreiten. Was Du tun kannst:"
    Gratisartikel bestellen. Super.

      have a good Day 😁

      27.09.2020, 16:43 #

      Da weiss anscheinend jemand noch nicht genau was er/sie will! Vielleicht vorher noch mal ein bisschen nachdenken und dann seine Meinung äußern!!!

      Strubbel

      27.09.2020, 16:46 #

      @have: Da weiss anscheinend jemand noch nicht genau was er/sie will! Vielleicht vorher noch mal ein bisschen nachdenken und dann seine Meinung äußern!!!

      Ich? Versteh' deinen Kommentar grad nicht wirklich.

      cptlars

      27.09.2020, 18:13 #

      Daher habe ich bewusst nicht direkt auf den Maleranzug verwiesen sondern auf die Kategorie.
      Zusätzlich habe ich die wichtigsten Punkte zu dem Ganzen Thema auch nochmal erwähnt. Was ich damit erreichen wollte ist das alle User die Möglichkeit bekommen sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und es ist ja nunmal aktuell. Ich wohne im übrigen selbst in einem der potentiellen Gebiete.

      Strubbel

      27.09.2020, 20:20 #

      @cptlars: Daher habe ich bewusst nicht direkt auf den Maleranzug verwiesen sondern auf die Kategorie.
      Zusätzlich habe ich die wichtigsten Punkte zu dem Ganzen Thema auch nochmal erwähnt. Was ich damit erreichen wollte ist das alle User die Möglichkeit bekommen sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und es ist ja nunmal aktuell. Ich wohne im übrigen selbst in einem der potentiellen Gebiete.

      Das mag ja sein. Du bist aber schon solange dabei und weißt doch selbst worauf die User anspringen: Gratis. Egal was, Hauptsache ich muss nichts löhnen. Das geht nicht gegen dich persönlich, ich schätze dich und deine Kompetenz wirklich sehr. Aber der Endeffekt hätte dir klar sein müssen. NIEMAND kümmert sich um die Problematik. Leider. Etwas umsonst abgreifen steht hier im Vordergrund. Leider. Ich habe deinen Deal nicht gevoted, weil ich nicht wüsste, wie. Deine Intention ist ein Plus, was daraus wird ein minus. Deswegen lass ich es. 😉 Hab einen schönen Abend. 🙂

      cleverclaus

      28.09.2020, 11:46 #

      @cptlars: Daher habe ich bewusst nicht direkt auf den Maleranzug verwiesen sondern auf die Kategorie.
      Zusätzlich habe ich die wichtigsten Punkte zu dem Ganzen Thema auch nochmal erwähnt. Was ich damit erreichen wollte ist das alle User die Möglichkeit bekommen sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und es ist ja nunmal aktuell. Ich wohne im übrigen selbst in einem der potentiellen Gebiete.

      Das wollen wir gar nicht. Du scheint nicht verstehen zu wollen. Hier ist nicht der geeignete Ort für solche politischen Einstellungen. Es gibt doch genug Portale und Chats dafür.

555Tobi

27.09.2020, 15:51 #

Also der soll gegen Stahung schützen und ist kostenlos,alles klar:)

have a good Day 😁

27.09.2020, 16:38 #

Was ist das den für ein Schritt? Da ist ja selbst ein normaler Schutzanzug zum Streichen effektiver!!! Müll 👎👎👎

KlofreundDante

27.09.2020, 16:49 #

Ganzkörperkondom

k.kaupe

27.09.2020, 17:36 #

Super Deal, danke 🙂

cptlars

27.09.2020, 18:15 #

Der Anzug schützt natürlich nicht vor strahlen. Das sollte soweit auch jedem klar sein. Das ganze ist auch eher im übertragenen Sinne gedacht…

Lule5

27.09.2020, 18:47 #

Guter Deal. Schade, dass das Absperrband nicht mehr vorrätig ist. "Sicher ist nur die Gefahr" damit hätte ich gerne unser Grundstück dekoriert. 😄

steinbrei

27.09.2020, 19:25 #

Und der Aluhut wird mitgeliefert?

misterbonus83

27.09.2020, 21:29 #

Top Deal, danke.

D-Zug

27.09.2020, 23:39 #

Gerade deshalb sollte schnell ein Endlager in Deutschland festgelegt werden, damit diese ganzen Aktionen ein Ende finden können.

Basket41

28.09.2020, 00:12 #

Ich hoffe, das die Diskussion und die Suche genauso abläuft, wie es das Gesetz möchte.

riboy

28.09.2020, 01:16 #

Gott sei Dank lebe ich in einer freie zone

SAMO78

28.09.2020, 09:31 #

Hab eben 3 kostenlos bestellt top

Tlna

28.09.2020, 09:46 #

leider sind diese Anzüge nicht mehr auf Lager

sueswelt

15.10.2020, 14:44 #

Ich habe nie welche erhalten

Kommentar verfassen