Gratis Stirnband & Klebeschnurrbart- 80er Style

Da ich dieses Angebot hier noch nicht gesehen habe, es aber ziemlich witzig finde, habe ich es mal von der Konkurrenz geklaut.

Ein Angebot der Zukunft Erdgas GmbH (Zitat von der Seite): „Hol dir dein kostenloses 80er Befreiungspaket mit Modern Heating Stirnband, Schnurrbart, Poster, Sticker und einer einfachen Step-by-Step Anleitung. So schafft es jeder ganz locker raus aus den 80ern und zurück in die Heizungs-Zukunft.“

Eventuell den Ton am PC etwas leiser drehen, bevor ihr die (ziemlich witzig gemachte) Seite aufruft 😉

Hier geht es natürlich um die Versendung von Info/Werbe-Material. Diese sollte, so wie ich die AGBs überflogen habe, eine einmalige Zustellung sein.

Als Zusatzinfo (wurde gewünscht) „Zukunft ERDGAS ist die Initiative der deutschen Erdgaswirtschaft. Wir vertreten die Marke und das Produkt ERDGAS und sind Ansprechpartner für Verbraucher, Politik und Marktpartner.“

Dort findet ihr die Mitglieder: https://www.zukunft-erdgas.info/zukunft-erdgas/mitglieder

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Sony1984

10.03.2016, 23:50 Antworten Zitieren #

WOW echt geil gemachte Seite!! Witzig und unterhaltsam. Video sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
Danke für diesen witzigen Deal!! 😀 😀

Darknephilim

11.03.2016, 01:09 Antworten Zitieren #

There was a problem

404 Not Found nginx/1.8.1

steinbrei

11.03.2016, 05:12 Antworten Zitieren #

Toll gemachte Seite. Mir fehlen ein paar Hintergrundinfos zum Anbieter. Wenn ich was finde schreibe ich es hier rein.

JenniferJulie

11.03.2016, 06:15 Antworten Zitieren #

Dann muss ich gleich mal schauen 😃. Danke

Hans99

11.03.2016, 07:45 Antworten Zitieren #

Ich habe für meine Heizung einen Wirkungsgrad von 69 % geklickt. Toll wie der Kerl danach fertig auf seinem Rad hängt 😀
Die Seite ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

densch

11.03.2016, 15:03 Antworten Zitieren #

Das ist mit Abstand die geilste Werbeseite, die ich jemals gesehen habe!

Normalerweise kriege ich schon Würdereiz wenn wieder ein Popup mit Werbung oder so aufgeht , aber von der Seite will ich (allein schon wegen des Soundtracks) am Liebsten gar nicht mehr weg gehen! 😀

Wenn demnächst noch eine 90er Seite mit Dave Rodger’s „Spaceboy“ auftaucht, kipp ich womöglich um vor Lachen! 😀

steinbrei

11.03.2016, 17:42 Antworten Zitieren #

@Moneyboy4Swag: ich habe nichts negatives gefunden. Lediglich das Impressum ist etwa versteckt. Guter Deal!

Christian

11.03.2016, 17:45 Antworten Zitieren #

Ich versteh nicht, wo ich jetzt da das Stirnband bekomme..

NennMichPapa

11.03.2016, 18:49 Antworten Zitieren #

@Christian: ich auch nicht…

rr

11.03.2016, 19:06 Antworten Zitieren #

ist vorbei vorher war da so ein gratispaket anfordern

    Moneyboy4swag1

    12.03.2016, 14:59 Antworten Zitieren #

    @rr:
    Geht bei mir immer noch, Screenshot von Smartphone

    Kommentarbild von Moneyboy4swag1

densch

11.03.2016, 19:34 Antworten Zitieren #

Also zumindest bei mir funktioniert es noch. O_o

Vielleicht werdet ihr auch nur durch die vielen, optischen und akustischen Eindrücke abgelenkt. 🙂

Wenn ihr die Seite über den Deallink öffnet, solltet ihr das Gleiche sehen wie auf dem beigefügten Screenshot.

Mit schwarzen Pfeilen habe ich mal auf das pinke Bild gezeigt, auf das ihr draufklicken müsst.
Dann schiebt sich auch gleich das Formular vor alles Andere.
Alles Weitere ist dann selbsterklärend.

PS: Alternativ aber umständlicher: Nach etwas hin und her scrollen auf der Seite (und jeweiligem wegklicken der auftachenden Texte über Energieverschwendung und Co. ) erscheint früher oder später oben ein Button „Raus aus dem 80ern“. Da draufklicken und ihr kommt auf eine andere (ziemlich weiße) Seite , auf der auch das Formular zu finden ist.

Kommentarbild von densch

    perlemaus

    12.03.2016, 13:07 Antworten Zitieren #

    @densch:
    Also Bei Mir steht das nicht….da 🙁 hab auch schon anderen Browser genommen auch so…..

      densch

      13.03.2016, 20:57 Zitieren #

      @perlemaus:
      Hängt vielleicht mit Popupblocker oder Dergleichen zusammen. :-/

densch

11.03.2016, 19:35 Antworten Zitieren #

PS: Der alternative Weg folgt den, rechts im Bild sichtbaren, „Hier lang“ Buttons.

densch

11.03.2016, 19:38 Antworten Zitieren #

An Diejenigen, die das Minispiel mit dem lächerlichen Radfahrer gemacht:
Hat jemand mehr als 74% gemacht?

Leider will meine rechte Hand trotz täglichen Übens einfach nicht mehr hergeben. 🙁

amadeus

12.03.2016, 00:51 Antworten Zitieren #

Ich fand das Lebensgefühl in den 80-igern irgendwie besser als jetzt. Es war ehrlicher.
Da war z.B. auch jedem klar, wenn er in einer Diktatur lebte, die Fronten geklärt. Man konnte sich einrichten, mit dem System arrangieren.
Heutzutage ist alles verdreht. Man ist verdammt, angeblich in einer Demokratie zu leben, wenn man aber anderer Meinung ist, als die „Demokraten“ , wirst du geächtet und kannst mal einfach so deine Arbeitsstelle verlieren.
Pervers ist die Welt heute. Pädophile kommen frei auf Bewährung, aber wehe (!) du zahlst deine 10 € wegen eines Parkverstoßes nicht !!! Der „Rechtsstaat“ kennt kein Pardon.

    steinbrei

    12.03.2016, 10:49 Antworten Zitieren #

    @amadeus:
    Lebst Du in einem anderen Land? Wir leben in Deutschland auf einer Insel der Glücklichen, wenn man sich so umsieht wie es anderswo aussieht. Das sollten wir schätzen und daran arbeiten, dass es so bleibt. Die eine oder andere Aufgabe haben wir allerdings noch auf der Liste. z.B eine gerechtere der Einkommensverteilung, unsere Umwelt, und hier gebe ich Dir Recht, mehr Achtung vor dem Anderen auch wenn er nicht der gleichen Meinung ist oder nicht in unsere Vorstellungswelt passt.

      densch

      13.03.2016, 20:55 Zitieren #

      ja, mit der Gleichbehandlung ist es hierzulande nicht immer so weit.
      Bei sehr vielen Perversen, Pädophilen und Kriminellen gilt „Toleranz über Alles!“,
      dafür aber gilt für den normalen Landsmann: ‚Maul halten oder es gibt „Nazis raus!“ ‚

      Ist Demokratie nicht was Tolles? 😀

      Und wenn uns doch mal langweilig sein sollte, machen wir es unserem großen Bruder einfach nach und bomben Frieden und Demokratie auch in andere Länder.
      Wozu hat man schließlich die ganzen Kasernen im Land? 🙂

      amadeus

      14.03.2016, 23:11 Zitieren #

      @steinbrei:
      Deine Kinderwelt-Sicht sei dir gegönnt.

      („Blaue Pille
      Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion.
      Bis dahin… Schlaf gut!“
      Zitat-Quelle: http://www.die-matrix.net/?page_id=13)

Artassiner

16.03.2016, 01:40 Antworten Zitieren #

Ist vorbei.

Sony1984

17.03.2016, 16:08 Antworten Zitieren #

404
ANKLEBE-SCHNURRBART NOT FOUND!

Eine erhöhte Anklebe-Schnurrbart-Nachfrage hat zu akuten Lieferengpässen auf dem Weltmarkt geführt. Daher können wir dir das 80er Befreiungspaket aktuell leider nicht mehr anbieten. Wenn du deine alte Heizung auch ohne Stirnband, Schnurrbart, Poster und Sticker aus den 80ern holen möchtest, findest du aber zum Beispiel auf http://www.erdgas.info alle wichtigen Infos.

Wir prüfen zudem eine weitere Auflage des Pakets.

Schaut einfach später noch mal rein.

3zack

28.03.2016, 18:12 Antworten Zitieren #

Ist das schon bei jemandem angekommen?

Sony1984

28.03.2016, 18:31 Antworten Zitieren #

Ich habe bis jetzt noch nix von gehört

Inpatience

12.04.2016, 12:36 Antworten Zitieren #

Ist bei mir immer noch nicht angekommen, wie siehts bei euch aus?

Moneyboy4Swag

14.04.2016, 13:36 Antworten Zitieren #

Bei mir heute angekommen.

nanci100

15.04.2016, 13:45 Antworten Zitieren #

Bei mir kam es heute auch an.Das Poster ist das beste an dem ganzen.Richtig Sexy sage ich euch 😃

Kommentarbild von nanci100

Myon

15.04.2016, 14:20 Antworten Zitieren #

Bei mir ist es heute auch gekommen. Nur ein Schnurrbart war leider nicht dabei :/

nanci100

15.04.2016, 14:35 Antworten Zitieren #

@Myon: stimmt der war nicht dabei und das Stirnband ist aller beste Qualität 😀

densch

15.04.2016, 16:19 Antworten Zitieren #

Bei mir auch heute angekommen. Schnurrbart und Stirnband waren beide dabei. 😀

#ModernHeating

densch

15.04.2016, 16:42 Antworten Zitieren #

Andere Frage:
Kann mir jemand sagen von wem das Lied stammt und wie es heißt , dass da im Hintergrund auf der Webseite läuft?

Irgendwie gefällt es mir. 😀

Moneyboy4Swag

15.04.2016, 17:15 Antworten Zitieren #

Lag bei mir lose im Umschlag, der Schnurrbart. Hätte ich auch fast übersehen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)