Gratis Stickeralbum und Sticker bei Hugendubel

HugendubelStickeralbum

Gratis Stickeralbum und Sticker bei Hugendubel

Hugendubel verschenkt das Stickeralbum Hugidubies mit zauberhaft illustrierten Geschichten. Die Sticker und das Album sind an der Kasse der Hugendubel Buchhandlungen erhältlich.

Die Hugidubies Gigi, Hui, Dubix und ihr Hund Libero bekommen von Geschichten nie genug. Am liebsten erfinden sie Abenteuer, in denen sie selbst und ihre Freunde vorkommen. In dem Gratis-Stickeralbum können Kinder drei Geschichten mit den Hugidubis lesen oder sich vorlesen lassen und sie mit Stickern ausschmücken.

  • Die Sticker und Stickeralbum bekommt ihr gratis an der Kasse der Hugendubel Buchhandlungen.
  • 7 Sticker und ein Sondersticker für jedes Abenteuer.
  • Alle zwei Wochen neue Sticker
  • Alle 6 Monate ein neues Stickeralbum.
  • Für ein volle Stickeralbum gibt es ein Hugidubies-Geschenk – aktuell ein Turnbeutel der neuen Hugendubel-Helden

Das beste an diesen Stickeralbum ist, dass es wirklich kostenlos ist und keine Folgekosten für die Sticker entstehen. Allerdings, einen Buchladen zu betreten und dann ohne Buch wieder zu verlassen erfordert sehr viel Selbstdisziplin.

Die nächste Hugendubel Buchhandlung in eurer Nähe könnt ihr hier ermitteln: https://www.hugendubel.de/de/filialfinder

Die Webseite mit einer interaktiven Online-Welt der „Hugidubies“ findet ihr hier: https://www.hugidubies.de

Eine Spieleseite mit Geschichten zum Vor- und Mitlesen und einen Kinder-Eventkalender. Eltern können einstellen, wie lange ihre Kinder in die Online-Welt eintauchen dürfen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

regenschirm

10.07.2018, 23:44 Zitieren #

… was für meine Tochter…

dman

11.07.2018, 05:30 Zitieren #

Besser als Panini…

filie54

11.07.2018, 06:01 Zitieren #

Wirklich schönes Stickeralbum.

sweetme

11.07.2018, 08:04 Zitieren #

oh, das ist ja süß! Da wird sich meine Nichte freuen 🙂

fairtools

11.07.2018, 08:07 Zitieren #

Leider keine Filiale in der Nähe…

mailshopper

11.07.2018, 08:40 Zitieren #

Na endlich ein Stickeralbum ohne Folgekosten.

evafl21

11.07.2018, 10:55 Zitieren #

Tolle Aktion. 🙂 Mal sehen ob es das dann vor Ort gibt. 🙂

bd2610

11.07.2018, 14:10 Zitieren #

Schöne Idee, um Kunden ins Geschäft zu locken. Vor allem Kinder kommen so gleich mit Büchern in Kontakt. Wird ja allgemein immer weniger mit lesen.

Jule192

11.07.2018, 17:21 Zitieren #

Toll danke

Lule5

11.07.2018, 17:52 Zitieren #

Süß??? Ich finde es potthässlich aber den Kindern macht es vielleicht dennoch Spaß. Sie lieben es ja Aufkleber irgendwo hinzukleben. Diese Hefte schonen dann die Möbel und sonstige Gegenstände. Deshalb sicher eine gute Aktion wenn man so ein Geschäft in der Nähe hat.

    steinbrei

    11.07.2018, 21:56 Zitieren #

    @Lule5:
    Die Pokémon sind noch viel hässlicher und sind trotzdem extrem erfolgreich. Allerdings ist das Stickeralbum kein Computerspiel. Allerdings kann man auf der Webseite der Hugidubies etwas rumspielen.

Florafrosch

11.07.2018, 20:10 Zitieren #

Mal sehen, wie oft ich dann auch ein Buch kaufe. Alle zwei Wochen neue Sticker abholen ist dann auch super Werbung und eine Art, Kundschaft ins Geschäft zu locken.

    steinbrei

    11.07.2018, 22:00 Zitieren #

    @Florafrosch:
    Ein Buch muss man, so habe ich es verstanden, nicht kaufen um die Sticker und das Album zu bekommen. Das ist ein Aktion, mit der Hugendubel Kindern den Einstieg in das Lesen fördern will. Allerdings es es natürlich auch gutes Kundenbindungsprogramm.

Lule5

12.07.2018, 00:38 Zitieren #

@steinbrei: stimmt und schrecklich dumm dazu. Ich halte meine Kinder Aktiv von so etwas fern. Aber gegen die Aufkleber habe ich nichts nur finde ich sie eben häßlich. Aber das richtet ja keinen Schaden an. Es zählen je bekanntlich die inneren Werte.☺

Lule5

12.07.2018, 19:11 Zitieren #

@steinbrei: und das ist wunderbar. 🤗

What.Zid.Tooya

16.10.2018, 12:53 Zitieren #

Hab leider keinen Hugendubel in der Nähe, aber trotzdem ein plus von mir. Endlich mal ein Stickeralbum was nichts kostet und sehr süß ist.

evafl21

16.10.2018, 13:30 Zitieren #

Kann man ja sonst damit verbinden, dass Kind sich alle Zeit lang mal ein Buch aussuchen darf. So motiviert man es dann ja vielleicht noch mehr zum Lesen. 🙂

Fjara

16.10.2018, 14:48 Zitieren #

Echt cool Aktion wenn es klappt, damit Kinder zum Lesen zu begeistern 🙂

gükli

16.10.2018, 16:20 Zitieren #

@steinbrei: jeder hat andere Maßstäbe was hässlich oder schön ist. Nicht nur Kinder.

Lydia1980

16.10.2018, 18:28 Zitieren #

Süß. Danke

palmenbaum

23.10.2018, 09:55 Zitieren #

schöne Aktion wenn man in der Nähe wohnt.

    steinbrei

    23.10.2018, 19:21 Zitieren #

    @palmenbaum:
    Ja, die einen haben Hugendubel, die anderen Thalia und andere nur Amazon weil inzwischen viele kleine Buchhandlungen aufgegeben haben. 🙁

Kommentar verfassen