GRATIS Spiel „Crayta: Premium Edition“ für Nutzer der „Free-Version“ von Stadia kostenlos

temp_a8225fb8-4bdb-4f2a-9a4b-53af196efc46

„Crayta: Premium Edition“ gibt es jetzt sogar auch für die Nutzer der „Free-Version“ von Stadia kostenlos.

Denn jetzt kann jeder in Stadia „Crayta: Premium Edition “ kostenlos spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aktion soll für zwei Wochen gelten.

Auch wenn ihr kein Stadia Pro-Mitglied seid, könnt ihr also jetzt auch an der Kernerfahrung von „Crayta: Premium Edition “ teilnehmen.

Wie bei Stadia üblich, müsst ihr das Spiel weder herunterladen noch stundenlange Update-Orgien über euch ergehen lassen.

Es reicht, dass ihr einen Google-Account habt und euch damit bei der Webseite von Stadia https://stadia.google.com/?hl=de einloggt.

Ihr braucht lediglich eine Internetverbindung, die mindestens 10 Mbit/s für den Download bereitstellt. Das sollte für eine Auflösung von 720p langen. Für HD mit 1080p sollten es mindestens 20 Mbit/s sein.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Bei Crayta handelt es sich um eines der Zugpferde von Googles Spieleplattform, das man nicht nur lange im Voraus beworben hat, sondern zu Beginn auch exklusiv anbieten konnte. Es handelt sich um einen Titel, der sich an Minecraft anlehnt, aber sehr viel mehr als ein Klon ist.

Bei Crayta treffen sich Menschen aller Könnensstufen und Hintergründe, um Mehrspieler-Spiele zu entwickeln und mit Verwandten, Freunden und dem Rest der Welt zu spielen. Entwickelt gemeinsam in Echtzeit und teilt eure Spiele im nächsten Augenblick mit der Crayta-Community. Stark, flexibel, zugänglich, unterhaltsam – so wird Spieleentwicklung selbst zum Spiel! Die Premium Edition umfasst außerdem kostenlose saisonale Inhalte für das Jahr 2020.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

31.12.2020, 08:34 #

Haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker – da gibt's momentan bessere Spiele umsonst 🙂

Kommentar verfassen