GRATIS Spiel „Alice: Lost Pieces“ kostenlos zum Download im Google-Playstore

temp_8b4a97ba-47dc-4081-ab5f-371bf2473ec9

Derzeit gibt es das Spiel „Alice: Lost Pieces“ kostenlos zum Download im Google-Playstore.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der normale Preis liegt bei 2,89€.

Natürlich ohne Werbung und In-App-Käufe.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Alice : Lost Pieces ist ein Fluchtraum-Puzzle-Abenteuerspiel. Löse verschiedene Rätsel und Minispiele, um die verlorenen Teile der Königin zu finden und das Gleichgewicht im Wonderland wiederherzustellen.

◆ Geschichte Das Wonderland war ein futuristischer und hochtechnologischer Ort. Doch das Herz der Königin, ‚Fleur‘, wurde gestohlen. Der Dieb brach versehentlich die ‚Fleur‘, die dann im Wonderland verstreut wurde.

Die Königin verlor ihre Macht und das Wonderland stürzte ins Chaos.

Das weiße Kaninchen suchte Alice um Hilfe… Das weiße Kaninchen fand Alices Nachfahre, Alice, aber leider war sie bettlägerig in einem Krankenhaus. Alice benutzte einen Humanoid, um dem weißen Kaninchen zu helfen und ins Wunderland zu gehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen