Bekannt aus:
Anmelden
499

ABGELAUFEN GRATIS „Spatzenkino“ *3 Filme* kostenlos im Juli für Kinder ab 4 Jahren & kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen

Zum Deal

Nach dem Lockdown machen die Kinos erst ganz langsam nach und nach wieder auf.

Daher bietet das „Spatzenkino“ jetzt kostenlose Kurz-Filme für Kinder ab 4 Jahren im Stream.

Unter dem Motto „In aller Freundschaft“ präsentiert der Spatz 3 kunterbunte Kurzfilme und zeigt sich dabei äußerst wandelbar!

Im Juli gibt es diese 3 Filme:

Direktlinks:

https://vimeo.com/560377943/9433eb1e64

https://vimeo.com/560312873/d4a749328f

Klipp-Klapp-Box

Ganz besondere Freunde hat das kleine Mädchen, das unerwartet im Blumenladen auftaucht. Dort möchte es passende Häuschen für ihre Monsterfreunde kaufen. Der Blumenhändler sorgt für die verschiedensten Behausungen, bis ein unbedeutender Vorfall die Freundschaft zwischen ihm und dem Mädchen erschüttert. Aber bis zur Versöhnung dauert es nicht lange und danach ist alles noch schöner als zuvor.

F 2012 | Regie: Ludo Gavillet | Computeranimation | 8 Min.

Ich sehe was, was du nicht siehst

Es ist heiß und eigentlich wollte Mia zum Badesee, aber nun sitzt sie mit Ingo zu Hause in der Küche und langweilt sich. Ingo ist auch nicht gerade begeistert, dass er mit Mia den Nachmittag verbringen soll. Aber dann kommt Mia auf eine Idee und Ingo macht mit: Sie spielen „Ich sehe was, was du nicht siehst“ und plötzlich ist alles anders. Das Abenteuer Freundschaft kann beginnen.

D 2012 | Regie: Alexandra Nebel | Realfilm | 9 Min.

Der kleine Vogel und die Bienen

Wie jeden Morgen erfreut sich der kleine Vogel an den Blüten seines Baumes. Aber was ist das für ein seltsames Brummen. Dem muss er nachgehen! Doch wie immer in der Kurzfilm-Reihe von Lena von Döhren ist auch der feuerrote Fuchs nicht weit. Aber der schlaue Vogel trickst den Fuchs immer wieder aus. Vom Pech verfolgt macht dieser Bekanntschaft mit den fleißigen Bienen und am Bienenstock erwartet ihn eine ziemlich unangenehme Überraschung.

Schweiz 2020 | Regie: Lena von Döhren | 5 Min .

Dazu gibt es kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen: https://www.spatzenkino.de/php/spatzenspezial/bastelvorlagen.php

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

PS: Wer möchte, kann den Eintritt von 2 € pro Person spenden.

Beschreibung: Der Spatz sitzt in einem Karton. Aber nicht alleine: Neben ihm sitzt sein Freund Kurt. Kurt ist das Lieblingskuscheltier des Spatzen. Gemeinsam haben sie es sich gemütlich gemacht. Gute Ideen, was sie alles mit ihrer Schachtel anstellen können, liefern zwei Filme, die sie mitgebracht haben. Und gleichzeitig lernen sie viel über verschiedene Freundschaften.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten