Bekannt aus:
Anmelden
223

ABGELAUFEN GRATIS „Spatzenkino“ *3 Filme* kostenlos für Kinder ab 4 Jahren & kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen

Zum Deal

Durch den Lockdown sind die Kinos weiterhin geschlossen.

Daher bietet das „Spatzenkino“ jetzt 3 kostenlose Kurz-Filme für Kinder ab 4 Jahren im Stream.

Unter dem Motto „Gerne groß“ präsentiert der Spatz 3 kunterbunte Kurzfilme und zeigt sich dabei äußerst wandelbar!

Im Mai gibt es diese 3 Filme:

Direktlink: https://vimeo.com/537165769/a793183274

Molly Monster:

DrachensteigenKaum hat Molly Monster einen hübschen Papierdrachen geschenkt bekommen, fangen die Probleme an: Wie soll sie ihm bloß das Fliegen beibringen? Molly müht sich auf verschiedene Weise, bis ihr endlich der Wind aus der richtigen Richtung entgegenweht.Eine rasante Folge aus der beliebten Molly-Monster-Serie.

D 2004-2008 | Regie: Michael Eklbad, Matthias Bruhn, Ted Sieger | Zeichentrick | 5 Min.

Pierre und der Spinatdrache

Der kleine Pierre mag keinen Spinat. Doch als mittags ausgerechnet Spinat auf seinem Teller landet, entscheidet er sich, den Kampf gegen den Spinatdrachen aufzunehmen. Mit Helm und Schwert verteidigt er sich gegen den grünen Gegner und besiegt ihn am Ende mit seiner Gabel.Eine kurze Geschichte über Essen-oder-gefressen-Werden mit einem amüsanten Happy End.

D/CH 2010 | Regie: Helene Tragesser | Legetrick | 4 Min.

Urwaldmärchen

Klein und verletzlich fühlt sich der Drache, der gerade frisch aus dem Ei geschlüpft ist. Zum Glück trifft er den jungen Miguelito, der ihn mit auf eine Abenteuerreise in den Hexenwald nimmt. Dort entdeckt der Drache nach und nach seine Stärken und gemeinsam besiegen die Freunde die gemeine Hexe. Dieser klassische Puppentrickfilm aus den DEFA-Trickfilmstudios erzählt ein Märchen von einer ganz besonderen Freundschaft..

DDR 1977 | Regie: Katja Georgi | Puppentrick | 15 Min.

Dazu gibt es kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen.

https://www.spatzenkino.de/php/spatzenspezial/bastelvorlagen.php

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

PS: Wer möchte, kann den Eintritt von 2 € pro Person spenden.

Beschreibung:

Ein bunter Papierdrachen sinkt langsam ins Spatzennest. Er kommt gerade recht, denn der Spatz ist auf der Suche nach einem Drachen, mit dem er kämpfen kann. Gut gerüstet mit Ritterhelm und Schwert stolpert er über diesen Drachen. Aber dies ist keiner, mit dem der Spatz kämpfen kann. Oder doch? Und wo sind die anderen Drachen versteckt?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten