Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Facelift1988

15.04.2018, 17:45 Antworten Zitieren #

Kann ich jedem emphelen von der Marke schmecken die ganz gut.

Stephi

15.04.2018, 18:11 Antworten Zitieren #

Die Gewürze schmecken wirlich gut. Habe vier verschiedene Sorten im Zuge der Telekom Megadeals getestet. Die Preise sind allerdings nicht von Pappe.

Lydia1980

15.04.2018, 18:13 Antworten Zitieren #

@Stephi: Das stimmt schon, aber für Qualität kann man schon mal tiefer in die Tasche greifen

danieln

15.04.2018, 18:19 Antworten Zitieren #

Nur die Papp Behältern sind echt schlecht

bd2610

15.04.2018, 18:38 Antworten Zitieren #

Die Gewürze aus dem Megadeal habe ich auch. Bei den Preisen erwarte ich bessere Dosen. In denen von Justspices verklumpen die Gewürze. Ich habe alle umgefüllt. Das Italian Allrounder Gewürz war schon beim Öffnen verklumpt. Ich weiß, das liegt an den getrockneten Tomaten im Gewürz. Aber seit ich dies Gewürz in einen leeren Gewürzbehälter von Fuchs umgefüllt habe, ist es sehr viel besser.

Dogtor

15.04.2018, 20:36 Antworten Zitieren #

Danke, der Hinweis kommt gerade richtig. Da werde ich meine eh anstehende Bestellung mal in Angriff nehmen …

rumper

15.04.2018, 21:24 Antworten Zitieren #

Wozu braucht man denn bitte Spargelgewürz. Der wird in Salzwasser gekocht und fertig!

    evafl21

    16.04.2018, 07:30 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    Das hab ich mich gerade auch gefragt… 😉
    Zutaten:
    Meersalz, Zitronenschale, Tellicherry Pfeffer, Sumach, Grüner Pfeffer, Korianderkörner, Muskatnuss, Salbei, Kurkuma, SELLERIESAAT, Piment, Korianderblätter, Chili ohne Kerne, Petersilie, Schnittlauch, Korianderkörner, Kerbel

    DoktorSpieler

    16.04.2018, 19:10 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    Manche Menschen brauchen auch für alles Maggi 😉

    Alte,Goldlocke

    17.04.2018, 22:50 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    Mit Zucker und Butter.

4711_0815

15.04.2018, 22:03 Antworten Zitieren #

@rumper: seh ich auch so… noch ne Prise Zucker dazu. aber vielleicht kann man dann Schilfrohr o.ä. kochen und es schmeckt nach Spargel 🤣

It_is_cool_man

15.04.2018, 22:13 Antworten Zitieren #

… genauso notwendig, wie die verschiedenen Salzsorten. Ist alles NaCl, egal wie teuer und woher.

rumper

16.04.2018, 07:38 Antworten Zitieren #

@It_is_cool_man: Das erinnert mich an eine lustige Geschichte im Supermarkt:
Dort gab es „500 Jahre altes Himalaya Salz“ und jetzt kommt es…mindestens haltbar bis 2021… 🤦‍♂️

djk1o

16.04.2018, 08:22 Antworten Zitieren #

@rumper: na komm, 500 Jahre Zeit gehabt und jetzt wird es knapp.
Aber die Gewürze von just spices sind wirklich gut, die Aufbewahrung könnte besser sein. Dieses Spargelgewürz macht mich aber auch stutzig.

Sophisticat

16.04.2018, 09:01 Antworten Zitieren #

@rumper: Dann ist das Salz aber nicht sonderlich hochwertig gewesen.

Jule192

16.04.2018, 09:30 Antworten Zitieren #

Mein Italian Allrounder ist auch komplett verklebt und ohne abkratzen bekommt man nichts raus. Die Dose geht auch sehr schwer auf.

MatzeLhb

21.04.2018, 13:18 Antworten Zitieren #

der größte Schwachsinn, Spargel wird nur mit etwas Zucker gekocht. Hochwertiges Salz gibt es übrigens auch nicht und ist Geldschneiderei, aber läuft es ruhig schafft Arbeitsplätze😀

MatzeLhb

21.04.2018, 13:19 Antworten Zitieren #

Kauft es ruhig wollte ich schreiben, bezogen auf das Dalz

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)