Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hfAdreas

12.06.2016, 16:02 Antworten Zitieren #

Es ist begrenzt, ich glaube es haben schon 2900 Teilgenommen darum ist der Deal unötig leider.Hier der Text:"Hat der Teilnehmer alle Daten bereitgestellt, so erhält er eines von 2.900 T-Shirts. Es erhält nur derjenige Teilnehmer ein T-Shirt, dessen Foto unter den ersten 2.900 eingereichten Fotos ist. "
Übrigends das von Burger King ist schon seid 1 0Juni 0 Uhr online.

hfAdreas

12.06.2016, 16:04 Antworten Zitieren #

Am Gewinnspiel kan man teilnehmen

hfAdreas

12.06.2016, 16:06 Antworten Zitieren #

Am Gewinnspiel kan man teilnehmen.

Hans99

12.06.2016, 20:08 Antworten Zitieren #

Bestimmt schon vorbei mit den Shirts, da die Aktion schon länger geht.

steinbrei

12.06.2016, 21:30 Antworten Zitieren #

Was in der sehr knappen Dealbeschreibung fehlt ist der Hinweis auf Burgerking als Veranstalter der Aktion und dass man ein Foto von sich in Jubelpose hochladen muss um daran teilzunehmen.
Ach ja, das der limitierte Sofortgewinn ein T-Shirt ist fehlt auch. Das Y-Chromosom-Pictogramm deutet nicht jeder automatisch als T-Shirt.

Als Dealdoktor-User ist man einfach zu verwöhnt von guten Dealbeschreibungen.

blume94

12.06.2016, 23:08 Antworten Zitieren #

Das ist ja echt ziemlich scheiße hier seid doch einfach froh das Mann hier überhaupt was rein stellt immer dieses Rum Geheule das ist mir echt zu dumm wen ich in Zukunft etwas finde bestelle ich es mir und sucht ihr euch euer zeug selber Vertig aus 👅👍

    Jascha

    13.06.2016, 01:28 Antworten Zitieren #

    @blume94:
    Das ist ja echt ziemlich scheiße hier. Seid doch einfach froh, dass man hier überhaupt was reinstellt, immer dieses Rumgeheule, das ist mir echt zu dumm. Wenn ich in Zukunft etwas finde, bestelle ich es mir und ihr sucht euch euer Zeug selbst – fertig aus.

    Jahrgang 1986, Einschulung 1993, Fachhochschulreife. Ich habe meine Muttersprache noch gelernt, ihre Rechtschreibung und Grammatik.
    Ist das Desinteresse heutzutage so groß oder sind es die schlechten Lehrer? Letzteres allein kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Unterschiede von beispielsweise den – denn, wen – wenn, man – Mann und seid – seit sind doch keineswegs schwer zu verstehen und entsprechend korrekt anzuwenden. Zugegeben, die deutsche Sprache ist sehr komplex, doch wer täglich mir ihr zu tun hat, der wird sie auch richtig zu gebrauchen wissen. Nicht-Muttersprachler sind entschuldigt, aber wer Zeit seines Lebens hier lebt, sollte sich bei oben beschriebenen Defiziten Gedanken machen. Schriftliche Kritiken bzw. Unmutsbekundungen erscheinen umso lächerlicher, je mehr Fehler sie beinhalten. In diesem Sinne, haltet die Qualität hoch und jenen Anspruch vor, welchen ihr auch von anderer Seite erwartet. Einen schönen Wochenstart!

ThomasBochum

13.06.2016, 02:23 Antworten Zitieren #

dann bin ich mal gespannt

kakaocrafter 3

13.06.2016, 14:37 Antworten Zitieren #

@Jascha HAHA

    Strubbel

    13.06.2016, 15:40 Antworten Zitieren #

    @mjjj70:
    Warum HAHA? Du könntest dir diesen Kommentar mal zu Herzen nehmen. Gerade in deinem Alter. Das ist in keinster Weise böse gemeint sondern soll dich nur zum Nachdenken anregen.

XJ900

15.06.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

Tshirt ist gerade angekommen.
Kommentarbild von XJ900

XJ900

15.06.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

🙂
Kommentarbild von XJ900

dahanana77

15.06.2016, 14:41 Antworten Zitieren #

Am Freitag teilgenommen und heute ist das Shirt angekommen 😀

Jensinger

15.06.2016, 15:36 Antworten Zitieren #

Jensinger : Am Sonntag teilgenommen, Tshirt kam heute.

quas

15.06.2016, 19:06 Antworten Zitieren #

2_shirts kamen heut, Familie ausgestattet. (-:

XJ900

17.06.2016, 21:52 Antworten Zitieren #

Juhu ich hab die Reise gewonnen 🙂

Da ich aber leider nicht kann muss ich absagen.

Freut sich ein anderer hihihi

Kommentarbild von XJ900

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)