Gratis – Social Media Wissen von O’Reilly – Ein Sampler aus sechs O’Reilly-Basics ~ Kindle Edition (auch ohne Kindle lesbar)

51QSI-amDhL

Bücher über Social Media sprechen wahrscheinlich nicht die Massen an, aber ein paar von euch interessieren sich vielleicht doch dafür:

Social Media Wissen von O’Reilly – Ein Sampler aus sechs O’Reilly-Basics

Die Autoren sind:

  • Marie-Christine Schindler
  • Tapio Liller
  • Thomas Schwenke
  • Tamar Weinberg
  • Corina Pahrmann
  • Wibke Ladwig
  • Andreas H. Bock
  • Malina Kruse-Wiegand
  • Annika Busse
  • Cai-Nicolas Ziegler
  • Julian Lambertin

Im Sampler enthalten sind folgende Buchtitel:

  • PR im Social Web
  • Social Media Marketing & Recht
  • Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co.
  • Mir machen dieses Social Media
  • Kundenservice im Social Web
  • Social Media und der ROI – Erfolgsplanung und Kontrolle

Wer sich professionell mit Social Media beschäftigt, muss eine Menge wissen, zum Beispiel: Wie finde ich meine Zielgruppen im Social Web und wie gelingt ein lebendiger Austausch mit ihnen? Welche rechtlichen Stolpersteine gilt es zu beachten? Wie messe ich meine Erfolge? Fragen wie diese beantworten Ihnen die Bücher unseres Social-Media-Programms. In diesem Sampler stellen wir ihnen Kapitel aus sechs erfolgreichen Social-Media-Titeln kostenlos zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Inspiration beim Lesen!

Kundenmeinung:

Für ein kostenloses eBook ist „Social Media Wissen von O’Reilly“ absolut empfehlenswert! Es bietet einen Überblick über mehrere Disziplinen des Social Media Marketings und der Produkt-PR und bietet auch Einblicke in rechtliche Aspekte. Letztlich dient dieses eBook vor allem als Kostprobe, da es einzelne Kapitel aus anderen Werken von O’Reilly bietet. Dieses Konzept funktioniert und ich wünsche mir noch mehr Leseproben in dieser Art und Weise. Mit dem Lesen dieses eBooks können Sie definitiv nichts falsch machen!

  • Dateigröße: 26867 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 335 Seiten
  • Verlag: O’Reilly Verlag; Auflage: 1 (2. April 2014)

Bewertung:

4,5 Sterne bei 4 Rezensionen

Ich denke für einen etwas ausführlicheren Einblick in die Welt des Social Media ist das Buch durchaus geeignet, es führt auch fachlich ein wenig in die Tiefe!

Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

******************************

Achtung:

Wie immer, schnell sein lohnt sich!

Wer keinen Kindle-Reader hat kann sich die Leseapp auch für PC, Smartphone oder Tablet gratis laden ->https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/kcp-landing-page?ref_=kcp_ipad_mkt_lnd&ref=snpl_1_1_869665927&qid=1461067608&pf_rd_p=869665927&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-signpost&pf_rd_r=089VJDS2EC450PJRZ39V&pf_rd_i=kindle+lese+app oder auch direkt im Browser: https://lesen.amazon.de/ lesen!

Es wird KEIN Abo abgeschlossen, so lange „kostenlos kaufen“ angezeigt wird!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)