Gratis ** Sing to Me: A Lullaby Album ** Schlaflieder Album Download

Schlafsuggestion oder Einflüstern ist wohl die bekannteste Methode Kinder in den Schlaf zu wiegen, obwohl dies auch bei Erwachsenen funktioniert. Bleiben wir aber bei dem Begriff „Schlaflieder“…Eben „A lullaby album“

Wissenschaftler sagen ja das lernen im Schlaf durchaus möglich ist, vielleicht ist dieses Album ja deshalb auf Englisch/Spanisch. Nein natürlich nicht, es ist einfach eine kleine Sammlung in Englisch/Spanisch die den gestressten Eltern bzw. Kindern vielleicht genau die Abwechslung gibt, die bisher noch gefehlt hat. Wer mag schon Tag ein, Tag aus ewig das selbe hören 😉 Wieso muten wir also den kleinen mehr zu als wir selber ertragen würden 😉

Versucht es einfach mal.. Den passenden Download gibt es hier. Es sind keinerlei Daten notwendig. Die Seite aufrufen und den Download-Link anklicken.

Songs:

  • World Enough And Time / Tima Wilkins & The Mystiqueros
  • Healthy Baby Healthy Mama / Andrea Perry (A. Perry)
  • Perso Fra I Mesquites / Grupo Fantasma (F. Martinez)
  • Puedes Soñar / Sarah Fox w/ Joel Guzman (S. Fox)
  • Cookie Jar / Alice Saffer (W. Williams/K. Crusham)
  • Anytime / Tameca Jones (W. Williams/K. Crusham)
  • Sparrowgrass / Sally Allen (D. Levin/D. Stewart)
  • Mountain Lullaby / Tish Hinojosa* (T. Hinojosa)
  • Pretty Little Baby / The Jellydots (D. Snyder)
  • Reason to Believe / Kelly Willis** (K. Willis)
  • It’s Alright / Sara Hickman (S. Hickman)
  • Baby Grow / Rayvon Foster (R. Foster)
  • Eagles / Terri Hendrix (T. Hendrix)
  • Keats / Shayna Brown (S. Brown)
  • Despierta by S. Sullivan
  • All / Dan Dyer (D. Dyer)
  • Baby Fuel by M. Melara
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Anonymous

13.04.2016, 19:30 Antworten Zitieren #

Wow, cool und spanische Lieder sind auch dabei! Der Download hat problemlos geklappt!

beriel

13.04.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

Sehr schön, mein baby wird sich darüber freuen (und ich auch)

Anna

14.04.2016, 23:09 Antworten Zitieren #

In den Liedern singen Menschen darüber, wie wertvoll Stillen an der Brust ist…“weil es mir gut tut Mami und du abnimmst, da stehst du drauf…“ Da ich diese gruseligen Texte verstehe, lasse ich sie bestimmt nicht nur wegen der Melodie für mein Kind laufen. Nichts für mich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)