GRATIS Schultüte füllen lassen 🙂 Einschulungsaktion in den „Cineplex“ Kinos.

temp_1a22e4aa-5b25-41e9-ad0f-ce1d49e12b6f

Einschulungsaktion in den „Cineplex“ Kinos. ☺

Wie jedes Jahr bekommen alle Erstklässler sich ihre Schultüten mit den Überraschungen unserer Partner wieder auffüllen zu lassen (natürlich nur, solange der Vorrat reicht).

Das ganze gilt Bundesweit .

Also kommt einfach vorbei 😊

Hier könnt ihr schauen wann bei euch Termin ist:

http://www.cineplex.de/

Hat schon jemand bei der Aktion mit gemacht? Dann kannst du uns ja erzählen was schon so in die Tüte gefüllt wurde! ☺

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

nanci100

28.07.2016, 06:13 Antworten Zitieren #

Nochmal den Link zu den Terminen und Urzeiten:

http://www.cineplex.de/

kakaocrafter 3

28.07.2016, 06:43 Antworten Zitieren #

Ich will auch: (

nanci100

28.07.2016, 06:44 Antworten Zitieren #

@mjjj70: hmm meinst gehst noch als Erstklässler durch 😀

Sony1984

28.07.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Wenn wir uns eine Schuluniform anziehen und ganz süß und unschuldig gucken gehen wir vielleicht noch als Erstklässler durch 😉😉😉

nanci100

28.07.2016, 11:07 Antworten Zitieren #

@Sony1984: och die Aktion gibt es in 6 Jahren bestimmt auch noch.Dann kommst du/euer Kind in den Genuss 😀 Etwas Geduld. Glaube mir die Zeit vergeht dann schneller als du denkst 😫

kevolinchen

28.07.2016, 13:06 Antworten Zitieren #

Bei uns gibt es leider kein Cineplex Kino.

Maske110

03.08.2016, 08:36 Antworten Zitieren #

tolle Aktion! Gleich mal an alle zukünftigen Schulkinder im Verwandenkreis weitergegeben!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)