Vorbei

Gratis Schultüte befüllen lassen beim Kaufland

Schaut in eure Kaufland Prospekte, eins vorweg, vielleicht nicht in jedem Bundesland verfügbar.

Weitere Einschulungen könnten noch folgen aufgrund von Schulstarttermin.

Die Informationen würden auf der letzten Seite stehen.

Zumindest das kann ich im Netz finden:

Thüringen 08.08.2017 – Sachsen-Anhalt 10.08.2017 – Hessen 14.08.2017

immer von 10-13 Uhr.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Charly2016

06.08.2017, 10:41 Antworten Zitieren #

Coole Aktion! 👍🏻

wolfi47

06.08.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Schöne Aktion. Aber wer von den Eltern, deren Kind eingeschult wird, hat schon die Zeit, mit dem Kind die Läden abzuklappern?!🤔😅 Einschulzeit bedeutet nämlich leider für die Eltern meist viel Stress…😉
Trotzdem danke für den Deal!🙂

0alex0

06.08.2017, 10:54 Antworten Zitieren #

@wolfi47: Einkauf gehört so oder so zum Alltag, nebenbei noch die Schultüte mitnehmen – das braucht nicht zusätzlich Zeit, sondern das spart Zeit, zum selber basteln würde deutlich mehr draufgehen. 😀

Gastvampir

06.08.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

@0alex0: fies ist dran das ich hier auch eine diskriminierung rieche 😂😂😂🙄 .. wieder hier die frage .. schultüte schön und gut aber was ist mit leuten die z.b keine kinder haben aber trotzdem sowas schönes wollen 😀 (wenns schon umsonst ist) .. könnte man sich da als z.b 30 jähriger in eine grundschule einschreiben um dann die schultüte zu bekommen ?? 🤔

Prospektleser

06.08.2017, 11:38 Antworten Zitieren #

@Gastvampir: Wer über sowas nachdenkt, war wahrscheinlich noch nie in einer Schule. 😂

löwenzahn

06.08.2017, 11:48 Antworten Zitieren #

Übrigens sehr schöne Aktion! 🙂

Couponking

06.08.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

@löwenzahn: Als Doktor muss er doch versuchen, den armen Kerl zu heilen.😂

Gastvampir

06.08.2017, 12:55 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: naja ich habe zum glück die schule schon hinter mir 😂👍 aber ich finde es halt schon unfair das man hier nur an die kinder denkt ..
gute idee aber schlechte umsetzung 🙄 ..
wenn man sowas schon den kindern anbietet hätte man es ja z.b so machen können : bei jedem einkauf im wert von z.b 20 oder 50€ gibts eine gratis schultüte 😂😂😂 und schon wären alle glücklich xD warum nur die kinder -.-

mossy

06.08.2017, 13:16 Antworten Zitieren #

@Gastvampir: sollen sich die Kinder auch bei jedem eis.de Deal beschweren , dass sie zu jung für die gratis Kondome sind? xD

Gastvampir

06.08.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

@mossy: 😂😂😂😂 oh man .. ich kann nicht mehr xD naja das könnten sie .. aber die kondome haben die kinderchen ja nicht nötig ^^ 😲 die schultüten aber kann man immer brauchen 😚

0alex0

06.08.2017, 15:55 Antworten Zitieren #

@Gastvampir: Eine Runde Mitgefühl für dich – “ Ohhh, du armer schwarzer Kater“ 😂

Peanuts

06.08.2017, 15:56 Antworten Zitieren #

@mossy @Gastvampir:
Ich bin fertig 🤣

Prospektleser

06.08.2017, 18:32 Antworten Zitieren #

@mossy: Man ist niemals zu jung, eher zu alt. Wir hatten damals die Gummis mit Wasser gefüllt bei der Jugendfreizeit an die Türklinke gebunden. Ich schäme mich für meine einfache Vergangenheit.

Artemis

06.08.2017, 21:12 Antworten Zitieren #

Schöne Aktion. Allerdings heißt es „bei Kaufland“ und nicht „beim Kaufland“.

Prospektleser

06.08.2017, 21:17 Antworten Zitieren #

@Artemis: Da es beim Aldi, beim Penny, beim Real heißt hast du jetzt ein Riesenproblem. Beim Netto, beim Lidl ist grenzwertig, gebe ich zu. 😁

    Artemis

    07.08.2017, 15:09 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser @Strubbel
    Genauso wie es „BEI Kaufland“ heißt, heißt es auch „BEI Aldi / Penny / Real / Netto / Lidl / Karstadt“ und nicht „beim Kaufland“ oder „im Kaufland“. Denn Firmen werden in der Grammatik genauso behandelt wie Personennamen. Dementsprechend heißt es „ich gehe ZU Kaufland / Aldi / Penny / Real / Netto / Lidl / Karstadt“ statt „ins“ oder „nach“.

Prospektleser

06.08.2017, 21:20 Antworten Zitieren #

Für die Einfachdenkenden:
Wo geht’s hier bei Aldi?
Zu Aldi!
Watt, schon geschlossen?
😂

Cappi

06.08.2017, 21:30 Antworten Zitieren #

@Artemis: schön das du uns aufklären tust wie es geschrieben wird, meine Meinung Hauptsache man weiß um was es geht, nicht Wortakropatik…

Strubbel

06.08.2017, 23:07 Antworten Zitieren #

Heisst es nicht eher im Kaufland? 🤔😄

Couponking

06.08.2017, 23:11 Antworten Zitieren #

Die Hauptstadt von Kaufland ist Karstadt. 😉

    Anonymous

    29.08.2017, 16:37 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Eher Lidl und nicht Karstadt

Prospektleser

07.08.2017, 15:13 Antworten Zitieren #

@Artemis: Watt tu ich jetzt froh sein tun. 😆
YMMD

PrincessMaBume

29.08.2017, 12:57 Antworten Zitieren #

!Achtung!
Habe gerade bei Facebook gesehen, dass Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein auch daran teilnehmen! 🙂

Lara

03.09.2017, 18:27 Antworten Zitieren #

Wissen sie vielleicht wann ist in berlin

Cappi

03.09.2017, 19:37 Antworten Zitieren #

@Lara: Einschulung in Berlin gestern, befüllen der Tüte anscheinend vorbei

Der mit dem handy schreibt

04.09.2017, 16:53 Antworten Zitieren #

In berlin ist einschulung am 9.9 und in BERLIN findet fir aktion am 7.9 zwischen 10 und 13 uhr statt

Cappi

04.09.2017, 17:44 Antworten Zitieren #

@Der mit dem handy schreibt: ok dann hab ich mich geirrt Berlin 1 Woche Einschulung später als in Brandenburg

Cappi

04.09.2017, 17:50 Antworten Zitieren #

@Lara: neue info Schultüten befüllen in Berlin 7.09. zwischen 10 – 13 Uhr laut Mitteilung :Der mit dem handy schreibt, danke fürs Korrigieren

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)