Gratis Schoko-Riegel von Taste of Nature

image-300

Auf der Homepage des Anbieters könnt ihr euch per Mail einen gratis Schokoriegel von Taste of Nature bestellen.

Der Anbieter hat seinen Sitz zwar in der Schweiz, ich konnte aber keine Angabe finden, dass nicht auch nach Deutschland versendet wird.

Also einfach mal eine nette Mail schreiben und abwarten;) Die Adresse lautet: tasteofnature@uhlmann.ch

Das schreibt Taste of Nature:

Nämpfi, unsere neuen Taste of Nature Riegel mit Schokolade sind da! Unsere Rezepte-Tester haben lange getüftelt und mit Schokolade, Nüssen, Früchten und Samen hantiert, bis diese drei fantastischen Variationen entstanden sind:

Dark Chocolate Cherry (Kirsche mit dunkler Schokolade)Dark Chocolate Peanut Sea Salt (Erdnüsse mit dunkler Schokolade und Meersalz)Dark Chocolate Orange (Orange und dunkle Schokolade)

Alle drei Sorten sind, wie alle unsere Taste of Nature Riegel, glutenfrei, gentechfrei und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Sie sind mit feinen Nüssen, Samen und einer Extraportion natürlichem Protein verfeinert. Die Schokoladen-Riegel werden ohne Milchprodukte hergestellt und sind vegan – auch wenn wir im Moment noch keine Zertifizierung dafür haben.

Bestellt jetzt GRATIS bei uns Proberiegel und überzeugt euch selbst davon, wie lecker unsere drei neuen Schokoladen-Riegel sind. Schickt uns eine Email mit dem Betreff “Gratis Riegel” und vergesst nicht, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir euch die Riegel so schnell wie möglich zukommen lassen können.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Discorolly

19.03.2017, 14:36 Zitieren #

Sehe nur Photo mit 3 Riegel
…..???

Nizchen

19.03.2017, 14:38 Zitieren #

Ich Check das mal, danke für die Info!

__Gelöschter_Nutzer__

19.03.2017, 14:48 Zitieren #

Nach unten scrollen, dort steht die E-Mail Adresse.

rumper

19.03.2017, 15:47 Zitieren #

Probiert. 👍

Fonsl

19.03.2017, 16:31 Zitieren #

Auch ne Mail geschrieben! Mal hoffen.

metalfreak2006

19.03.2017, 17:49 Zitieren #

Email geht net kommt immer zurück 😟

D1ck3r

19.03.2017, 18:29 Zitieren #

Danke mal probiert

metalfreak2006

19.03.2017, 19:04 Zitieren #

Und email ging? 🤔

Hans99

19.03.2017, 19:40 Zitieren #

Feine Sache, mal testen ^^

ztpmpdop

19.03.2017, 20:06 Zitieren #

Danke

Chaneira

19.03.2017, 20:27 Zitieren #

Bei mir kommt die Email auch wieder zurück. :/

starfunk

19.03.2017, 20:39 Zitieren #

Verkäufer der Tester hat angst bekommen und seine email "gestoppt" sozusagen ;)) jetzt bekommen alle….als ob fehler oder so…

Ates

19.03.2017, 21:22 Zitieren #

Leute in der E-Mail steht (at) bedeutet @…einfach ersetzen und abschicken!

herzkoenig

19.03.2017, 21:53 Zitieren #

Mit der Mail hat's schon mal geklappt. Ob die Gratis Riegel jetzt auch wirklich kommen? Mal sehen.

flaver77

19.03.2017, 22:05 Zitieren #

Schoki geht immer 🙂

löwenzahn

20.03.2017, 09:02 Zitieren #

Super. Hab auch welche angefordert. Vielen Dank.

Stephi

20.03.2017, 10:31 Zitieren #

Wenn denn da mal was ankommt. Meldet Euch mal, wenn Ihr was bekommen habt.

cleverclaus

20.03.2017, 13:20 Zitieren #

Habs auch mal probiert! Schaun wir mal…..

Falk333

20.03.2017, 18:03 Zitieren #

Adresse verkauf für schoki…..

kommt doch eh nicht an

Moneyboy4Swag

20.03.2017, 18:59 Zitieren #

Also bei mir kam damals japanisches Minzöl aus dem Ausland an… Ich würde das nicht zu früh abschreiben.

Kommentar verfassen