[Gratis] Schnittmusterbogen „Kleines Schwarzes“ – entworfen von Guido Maria Kretschmer

Zugegeben für heute Abend wäre es ein wenig knapp, aber die verführerische Eleganz des „Kleinen Schwarzen“ wirkt wie schon Coco Chanel wusste 😉

Ich weiß, es heißt wieder das ist kein Deal weil der das Schnittmuster ja umsonst ist, aber es ist wirklich sehr schön und man weiß nie, wie lange Seiten im Netz wirklich erreichbar sind.

Dieses Schnittmuster könnt ihr euch auf jeden Fall via brigitte.de gratis laden und mit ein wenig Übung und Geschick sicher gut nacharbeiten.

Der Entwurf ist von Guido Maria Kretschmer und wurde seinem Buch „Geschickt eingefädelt – Das große Nähbuch entnommen„. Ich finde das ist auch eine gute Gelegenheit zu testen ob man mit den Schnitten und Erklärungen aus dem Buch zurecht kommt und ob sich ein eventueller Kauf des Buches lohnt.

Das Kleid mit breitem Rundausschnitt, kurzen Ärmeln, figurnahem Oberteil und weit schwingendem Bahnenrock, Teilungsnähte und Rückenreißverschluss, kann in den Größen 34, 36, 38, 40, 42, 44 genäht werden.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Luftli

14.02.2017, 15:26 Antworten Zitieren #

Ich finds gut! Sieht sehr schick aus 🙂

skylarde

14.02.2017, 17:21 Antworten Zitieren #

Ja sehr schick finds toll 🙂

allor06

15.02.2017, 12:03 Antworten Zitieren #

den kerl mag ich gar nicht. 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)