Makerist

GRATIS Schnittmuster „Raketen-Kuschelkissen“ zum Spielen und Kuscheln kostenlos downloaden bei Makerist

temp_399fffab-2cdd-4ac7-9ce7-ac35f306713d

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein „Raketen-Kuschelkissen“?

Dieses ist gleichzeitig Spielzeug und Kuschelkissen zugleich.

Geradezu ideal für alle kleinen Jungs und Mädchen.

Auch zum Verschenken zu Ostern gut geeignet.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Dafür benötigst du nur:

  • verschiedene Stoffe, das Kissen kann aus nahezu allen Stoffen genäht werden
  • evtl. Paspelband
  • Vliesofix
  • Stoffschere/Rollschneider
  • Garn
  • Nähmaschine
  • Bügeleisen

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Das Raketen-Kuschelkissen habe ich vor längerer Zeit das erste Mal für meinen kleinen Sohn genäht. Seitdem kuschelt und spielt er fast täglich damit. Auch einige seiner Freunde wurden mittlerweile auf Wunsch damit ausgestattet. Jetzt habe ich es für alle verfügbar gemacht und freue mich, schon bald ganz viele tolle Raketen-Kuschelkissen zu sehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

14.03.2021, 10:08 #

Es gibt doch da so 2, 3 Festivals mit Rakete als Maskottchen, also nettes Accessoires, werd ich mir mal holen und nachbasteln. Danke.

Alexander

14.03.2021, 11:55 #

Mhhh …. beim nächsten Lock-down fange ich auch mit dem Nähen, Stricken und Klöppeln an 😔

    Miroslav

    14.03.2021, 15:55 #

    @Alexander:

    😂😂😂

    Rahm dir das schon mal ein, so als Motivationshilfe für in 2-3 Monaten 😉

      Alexander

      15.03.2021, 09:55 Antworten #

      @Miroslav:
      eher in 2-3 Wochen

      Miroslav

      15.03.2021, 13:51 Antworten #

      @Alexander: @krofisch: ja leider; habt ihr wohl recht. Ich sahs wohl etwas zu optimistisch.

    krofisch

    15.03.2021, 13:32 #

    @Alexander: Mhhh …. beim nächsten Lock-down fange ich auch mit dem Nähen, Stricken und Klöppeln an 😔

    Ostern gibt es im bestimmt kommenden Lockdown wegen der 3. Corona-Welle viel Zeit dafür.

nonamerob

14.03.2021, 12:00 #

To the moon 😁🤔

Lpopdbz

14.03.2021, 19:05 #

Das ist ja cool 👍 jetzt brauche ich nur noch eine Nähmaschine

Kommentar verfassen