Makerist

GRATIS Schnittmuster für Kindertop in den Größen von 68 bis 176 bei Makerist

temp_e89b59ae-ce94-4bca-8bdf-e3a2c57597e6

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und der nächste Sommer(-urlaub) kommt bestimmt.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Kindertop „TopMe UP Kids“ in den Größen von 68 bis 176?

Durch verschiedene Teilungen hat man da sogar die Möglichkeit, auch Stoffreste zu verarbeiten.

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen&Jungen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Klare und übersichtliche Anleitung und Tutorials
  • Schnittmuster (A4 und Beamerdatei) mit Größenauswahl (drucke nur die Linien die du benötigst)
  • Größe 68-176

Dafür benötigst du nur:

  • Nähmaschine/Overlock, Nähgarn, Maßband, Stecknadeln, Schneiderkreide o.Ä., Tüddelkram.
  • Drucker, Druckerpatronen, Papier, Klebeband, Schere/Rollschneider, Stoffe, Nähmaschine/Overlock, Nähgarn,
  • Stoffe, Beamer

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

„TopMe UP Kids“ ist ein Schnitt für ein bequemes und cooles Top. Durch verschiedene Teilungen hat man die Möglichkeit auch Stoffreste zu verarbeiten. Das Schnittmuster ist sowohl für sehr zarte als auch für kräftigere Kinder geeignet. Die Slim Version ist für zarte und dünne Kinder. Die Legere Version dagegen ist für normale und kräftige Kinder. Bitte öffne das Schnittmuster über den PC und drucke es von dort aus. Mobile Geräte sind nicht immer mit den Downloads kompatibel. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken verwendet werden. Die Vervielfältigung, Weitergabe und/oder Veröffentlichung oder Teilen dieses Ebooks ist untersagt. Das Schnittmuster hat eine zusätzliche Zip-Datei, in der sich alle Dateien befinden. Solltet ihr also nur eine Anleitung haben aber keinen Schnitt finden, schaut noch einmal in euer Makerist-Profil und ladet ebenfalls die Zip-Datei herunter.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

22.01.2021, 03:44 #

Weil Kinder sich so über etwas selbst genähtes freuen. Gibt es noch Vorlagen für Markenlogos, die man da anbringen könnte? 😎
Guter Deal.

    Miroslav

    22.01.2021, 04:10 #

    @steinbrei:

    😂😂😂

    …nimm halt Bügeltransferfolie und druck sie einfach drauf 😉

    @krofisch:

    ..aber schöner Deal allemal.

Michaelbauger

22.01.2021, 07:52 #

Mit Schnittmuster haben die das ja derzeit. Gibt es sowas auch für kurze Hosen für Erwachsene?

Kommentar verfassen