Bekannt aus:
Anmelden
365

GRATIS Schnittmuster für eine „SMILE BAG“ kostenlos downloaden bei Makerist

Zum Deal

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann man immer gut gebrauchen.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für eine „SMILE BAG“?

Einen einfachen Beutel, ohne Schnickschnack und Chichi, dafür aber praktisch, mit kleinem Boden, oben verschließbar und auf dem Rücken tragbar.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in verschiedenen Größen

Dafür benötigst du nur:

  • Feste Baumwollstoffe, z.B. Canvas, Jeans, beschichtete Baumwolle o.ä., ca. 30-50 cm hoch und 80-100 cm lang
  • 3-4 Meter Kordel
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Die SMILE BAG ist wirklich gnadenlos simpel. Alles was ihr dafür braucht ist ein Streifen feste Baumwolle, ca. 30-50 cm breit und ca. 80-100 cm lang, eine Nähmaschine und ein so 3-5 Meter Kordel. Und ein bisschen Zeit.

Je nachdem wie hoch oder breit euer Stoff liegt, desto höher oder breiter wird euer SMILE BAG. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Ihr könnt bunte Stoffe, einfarbige Stoffe, Jeans, Canvas, beschichtete Baumwolle, Wachstuch stabile alte Vorhänge, Stoffe vom Möbelschweden – alle stabilen Baumwollstoffe eignen sich für die SMILE BAG. Ihr könnt natürlich auch kleine Taschen ergänzen oder Tüddelkram anbringen – seid kreativ, das ist euch ganz selbst überlassen. Hauptsache, wir können jemandem damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und zeigen, ihr seid willkommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
    • 25.04.2021, 10:11

    … und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaube inzwischen weiß hier jeder, dass es bei Makerist gratis Schnittmuster gibt.

      • 25.04.2021, 19:39

      @hoffikuss:
      Finde es auch etwas nervig…

      • 25.04.2021, 19:49

      @hoffikuss: + @MASH:

      Find ich nicht nervig, weil: ich gucke nicht bei Makerist trotz Account dort oft rein und wenn hier nun ne Gratisvorlage auftaucht, freu ich mich meist, das ich dann einfach durch den Deallink hier, dort nicht suchen muss, obs wieder Neues gratis dort gibt.

      • @Miroslav:
        Ich finde es auch nervig. Jeden Tag derselbe Deal. Wenn es dich interessiert musst du halt ab und zu selber schauen. Ist doch nicht schlimm.

        • 25.04.2021, 20:38

        @Strubbel:
        Doch! Ist schlimm, ich nehme Seiten ausserhalb des DD-Universum einfach nicht mehr wahr, weil ich halt das Fenster hier neben meinen Arbeitsseiten offen hab. Und zu den anderen Kommentaren sag ich nichts mehr!

    • 25.04.2021, 19:56

    Apropos @krofisch, nimm doch bitte noch Pech&Schwefel in deinen Radar auf 🙂

    • 26.04.2021, 06:17

    Nähe ich mir damit einen Lachsack? (Kennt den noch jemand der 90-Kids?!) 😀

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten