Makerist

GRATIS Schnittmuster für eine „SMILE BAG“ kostenlos downloaden bei Makerist

temp_8ed4d029-f2ff-4cd8-b063-6d8bb722765f

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann man immer gut gebrauchen.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für eine „SMILE BAG“?

Einen einfachen Beutel, ohne Schnickschnack und Chichi, dafür aber praktisch, mit kleinem Boden, oben verschließbar und auf dem Rücken tragbar.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in verschiedenen Größen

Dafür benötigst du nur:

  • Feste Baumwollstoffe, z.B. Canvas, Jeans, beschichtete Baumwolle o.ä., ca. 30-50 cm hoch und 80-100 cm lang
  • 3-4 Meter Kordel
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Die SMILE BAG ist wirklich gnadenlos simpel. Alles was ihr dafür braucht ist ein Streifen feste Baumwolle, ca. 30-50 cm breit und ca. 80-100 cm lang, eine Nähmaschine und ein so 3-5 Meter Kordel. Und ein bisschen Zeit.

Je nachdem wie hoch oder breit euer Stoff liegt, desto höher oder breiter wird euer SMILE BAG. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Ihr könnt bunte Stoffe, einfarbige Stoffe, Jeans, Canvas, beschichtete Baumwolle, Wachstuch stabile alte Vorhänge, Stoffe vom Möbelschweden – alle stabilen Baumwollstoffe eignen sich für die SMILE BAG. Ihr könnt natürlich auch kleine Taschen ergänzen oder Tüddelkram anbringen – seid kreativ, das ist euch ganz selbst überlassen. Hauptsache, wir können jemandem damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und zeigen, ihr seid willkommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hoffikuss

25.04.2021, 10:11 #

… und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaube inzwischen weiß hier jeder, dass es bei Makerist gratis Schnittmuster gibt.

    MASH

    25.04.2021, 19:39 #

    @hoffikuss:
    Finde es auch etwas nervig…

    Miroslav

    25.04.2021, 19:49 #

    @hoffikuss: + @MASH:

    Find ich nicht nervig, weil: ich gucke nicht bei Makerist trotz Account dort oft rein und wenn hier nun ne Gratisvorlage auftaucht, freu ich mich meist, das ich dann einfach durch den Deallink hier, dort nicht suchen muss, obs wieder Neues gratis dort gibt.

      Strubbel

      25.04.2021, 19:51 Antworten #

      @Miroslav:
      Ich finde es auch nervig. Jeden Tag derselbe Deal. Wenn es dich interessiert musst du halt ab und zu selber schauen. Ist doch nicht schlimm.

      Miroslav

      25.04.2021, 20:38 Antworten #

      @Strubbel:
      Doch! Ist schlimm, ich nehme Seiten ausserhalb des DD-Universum einfach nicht mehr wahr, weil ich halt das Fenster hier neben meinen Arbeitsseiten offen hab. Und zu den anderen Kommentaren sag ich nichts mehr!

Miroslav

25.04.2021, 19:56 #

Apropos @krofisch, nimm doch bitte noch Pech&Schwefel in deinen Radar auf 🙂

BettyFordBoy

26.04.2021, 06:17 #

Nähe ich mir damit einen Lachsack? (Kennt den noch jemand der 90-Kids?!) 😀

Kommentar verfassen