Makerist

GRATIS Schnittmuster für coolen Pullunder „Poldi“ in den Grössen 86-140 für Babys, Kleinkinder bis Teenager kostenlos downloaden bei Makerist

temp_b91dd428-4d61-4462-8dd3-609f1bec6c4d

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten.

Besonders Babys und Kleinkinder wachsen schnell aus den neuen Sachen heraus.

Der nächste Frühling und Sommer steht bereits vor der Tür.

Da kommt ein kostenloses Schnittmuster für einen coolen Pullunder für Babys, Kleinkinder bis Teenager gerade Recht.

Den „Poldi“-Pollunder gibt es in den Grössen 86-140.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr.86-140

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey, Sweat, Steppstoff, Strick
  • Tüddelkram deiner Wahl
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • Overlock

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung: Poldi ist ein cooler Pullunder, der deinen Zwerg durch alle Lebenslagen begleiten wird… Nicht nur super einfach und schnell genäht, sondern auch mega lässig und total bequem… Außerdem kann Poldi noch viel mehr als nur „pullundern“ … er kann auch Weste oder Kleid 😉 …stöber dazu einfach mal durch den Workshop und lass dich von den Testnähmädels inspirieren 🙂 P.S.: Da ich meine Schnitte in Einzelgrößen anbiete, solltest du uuuunbedingt die ZIP-Dateien runterladen. Dort „verstecken“ sich alle Schnittmuster 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

06.04.2021, 11:12 #

Ein + schon für den Namen des Pullunders!

Kommentar verfassen