Makerist

GRATIS Schnittmuster Fledermausshirt „Frau Pamela“ in Größe xs bis Größe 5xl bei Makerist

temp_9bd6ca70-a548-4875-b3a2-0e6d188bee59

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und der nächste Sommer(-urlaub) kommt bestimmt.

Wie wäre es da z. B. mit einem Fledermausshirt Frau Pamela in Größe xs bis Größe 5xl?

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen/Frauen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • reich bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. XS – 5 XL
  • für Anfänger geeignet
  • Bitte PDF UND ZIP-Datei herunter laden!

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey
  • evtl. Tüddelkram
  • Stoffschere
  • Faden
  • Nähmaschine
  • Drucker

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Das Fledermausshirt Frau Pamela ist ein lässiges Shirt, dass aus nur zwei Schnittteilen besteht. Die Schnittführung wird zum saum hin schmaler, was eine schöne, feminine Linie ergibt. Der Schnitt beinhaltet drei verschiedene Ärmellängen sowie zwei unterschiedlich große Ausschnitte. Es stehen dir zwei Zusatzteile für eine gerade Variante sowie für eine Kleiderversion zur Verfügung. Ausgelegt ist Frau Pamela auf fließende, elastische Jersey und Strickstoffe. Je nach Festigkeit des gewählten Stoffes ergibt sich wieder ein ganz neuer Look. Der Schnitt ist in den Einzelgrößen von Größe xs bis Größe 5xl. Frau Pamela ist absolut anfängertauglich und kommt mit einer reich bebilderten Nähanleitung daher, die zusätzlich viele Tipps und Tricks beinhaltet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Emmi2020

18.01.2021, 10:58 #

Danke 🤩

BettyFordBoy

18.01.2021, 21:28 #

Also ich habe schon etliche Schnittmuster, sogar zahlreiche für verschiedene Oberteile, aber ein Fledermausshirt habe ich noch nicht! Gut, dass ich mich vor'm Shot-Down mit Stoff eingedeckt habe 🙂

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.01.2021, 21:48 #

Ein Fledermausshirt in 5XL. Gruselig.😱

Rapunzeloid

20.01.2021, 01:09 #

Sich wie eine Fledermaus 🦇 zu kostümieren, scheint mir in Zeiten, da diese Viecher als mitverantwortlich für die weltweit grassierende Epidemie angesehen werden, doch sehr verwegen.

Kommentar verfassen