Gratis Schlafhormon Melatonin

image-252

Bei azvitamins gibt es momentan eine Gratisprobe des Schlafhormons Melatonin.

Inhalt: 7 Tabletten

Versandkosten nach Deutschland 1,99€.

Ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei.

Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte.

Gute Nacht💤😝

Produktbeschreibung von az-vitamins.com:

Bei Melatonin handelt es sich um ein Schlafhormon, welches auf natürliche Art und Weise von der Zirbeldrüse des Gehirns (Epiphyse) und der Netzhaut produziert wird. Es tritt in der gleichen Molekülform bei ganz unterschiedlichen Organismen wie Tieren, Pflanzen, Insekten und Bakterien auf. Melatonin ist an diversen physiologischen Funktionen beteiligt, beispielsweise Schläfrigkeit, Schlaf-Wach-Rhythmus, circadianem Rhythmus, Regulierung des Blutdrucks und Aktivität des Immunsystems. Die Sekretion von Melatonin wird tagsüber inhibiert und nachts stimuliert. Die Erhaltung dieser Resynchronisation übt einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit aus.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

xxsafe69xx

20.01.2017, 18:10 Zitieren #

Cool nächstes Mal dann tramadol

JulPal

20.01.2017, 18:54 Zitieren #

Von mir auch ein klares minus, sorry. Die Beschreibung ist ein Werbetext und das Produkt als solches fraglich. Der Anbieter hat von Ständerpillchen bis fragwürdigen Diätpillen alles im Angebot und Rezeptpflicht und Co sind winkend vorbeigelaufen. Cold.

KlofreundDante

20.01.2017, 20:10 Zitieren #

Ebenfalls ein Minus von mir. Man kann auch Endorphine selbst produzieren. Zb beim 10 km Lauf 😉

Cryingstarhawk

20.01.2017, 20:17 Zitieren #

@JulPal: Welches Produkt wäre denn da Rezeptpflichtig? Kannst du mal ein Beispiel machen? Konnte da jetzt nichts offensichtliches entdecken auf die Schnelle.

Nizchen

20.01.2017, 20:24 Zitieren #

Ich lache mich gerade kaputt über die Kommentare😂
Es ist mein dritter Deal, ich bin darüber gestolpert und hab mir gedacht "setz ich mal beim dealdoktor rein, vielleicht kann's ja Jemand gebrauchen…"
Mein Güte, hab ich euch damit den Tag versaut??😝
Dachte, diese Kategorie lebt von kostenlosen Produkten…
Seid doch mal ein bisschen entspannter😘

JulPal

20.01.2017, 20:34 Zitieren #

@Cryingstarhawk: ist DHEA inzwischen in Deutschland frei erhältlich? Dachte nicht…

20.01.2017, 20:42 Zitieren #

@Nizchen: Das war sicher von den Kommentatoren nicht böse gemeint. Melatonin ist sicher ein hervorragendes Hormon, nur leider in Tablettenform für den Körper nicht verarbeitbar, da es die Blut/Hirngrenze nicht überschreiten kann. Nur das im Hirn selbst produzierte ist physiologisch wirksam. Ist so wie Überdosis Vitamin C, geht auch mit dem Pipi verloren, schade und dafür zu teuer, auch wenn es hier "nur" 1,99 sind. Schade, trotzdem weiter Deals einstellen. 👍

JulPal

20.01.2017, 21:14 Zitieren #

@Babsbabs: bin ich froh, dass ich davon überhaupt nix halten muss… Steroidähnliche Stoffe und Hormone gehören nicht als Nahrungsergänzung propagiert. Solche Hypes finde ich zum k*****

20.01.2017, 21:15 Zitieren #

@Prospektleser: wusste garnicht, das es vom Körper nicht verarbeitet werden kann, wieder dazu gelernt, trotzdem ist melatonien wichtig, @Nizchen trotzdem guter deal.

Nizchen

20.01.2017, 21:24 Zitieren #

@Prospektleser, ich fühle mich nicht angegriffen…alles gut😊
Ich amüsiere mich köstlich.
Ich hab gar nicht recherchiert, was und wie und ob sowas wirkt.
Wie gesagt, bin durch eine andere Seite darüber gestolpert und dachte, dass es vielleicht Jemand gebrauchen kann.
Aber ich freue mich, dass ich zwar leider nur irgendein fragwûrdiges Mittelchen eingestellt hab, aber dafür scheinbar für Diskussionsstoff gesorgt habe🙈😃

20.01.2017, 21:25 Zitieren #

@Kater: Es wird schon vom "Körper" verarbeitet, aber nur von einem kleinen Teil, nämlich unserem Gehirn. Leider lässt die Blut/Hirnschranke nur Moleküle bis zu einer begrenzten Größe durch. Diese Schutzfunktion macht durchaus Sinn, kann aber bei pharmakologischer Behandlung auch "echt nerven". Leider sind fast alle uns bekannten sinnvoll einsetzbare Hormone schon von der Geometrie viel zu groß, dementsprechend nutzlos bei externer Zuführung.
So leid es mir tut, sinnlos. Wer da den Durchbruch findet, bekommt einen Nobel-Preis.

20.01.2017, 21:51 Zitieren #

@Nizchen: Übrigens super, wenn du dafür gesorgt hast, das der eine oder andere mal nachdenkt. Ich habe mir den Mund schon sooft fusselig geredet. Die Meisten kapieren es. Von mir dickes Danke Schön und Hot Vote.

Sony1984

21.01.2017, 00:13 Zitieren #

Ihr habt aber auch Probleme ……………………
Ohne Meckerei läuft bei euch wohl nix??

steinbrei

21.01.2017, 05:39 Zitieren #

Bei DocCheck gefunden

"Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass sich Melatonin negativ auf die Fruchtbarkeit von Mann und Frau auswirken könnte: Eine (kontrovers diskutierte) Studie zeigte, dass die Spermienqualität bei manchen Männern nach regelmäßiger Einnahme von Melatonin abnimmt. In einer anderen Studie wurde sogar die Wirkung von hochdosiertem Melatonin als Kontrazeptivum für Frauen untersucht."

http://news.doccheck.com/de/74258/melatonin-neues-vom-sandmaennchen-hormon/

mossy

21.01.2017, 11:12 Zitieren #

@Prospektleser ist das dein Themengebiet , oder hat da wer in der Schule gut aufgepasst ? 😉

DoktorSpieler

21.01.2017, 16:30 Zitieren #

Schlaf, Kindchen, schlaf…

Ceddy_I

21.01.2017, 16:35 Zitieren #

Von mir diesmal auch leider ein minus. Mit solchen Mittelchen wär ich vorsichtig, man sagt nicht umsonst, dass Hormone besser nicht einfach so genommen werden sollen. Oder würdet ihr einfach Testo schlucken?

Wenn ihr was zum Einschlafen braucht bzw. um bisschen runter zu komme probierts mit Baldrian – gibts in jeder Apotheke oder im DM und Co

steinbrei

21.01.2017, 22:22 Zitieren #

Ich hätte noch etwas… ich sage nur Nachtmilchkristalle

https://www.amazon.de/Nachtmilchkristalle-Stück-12g-zum-Ausprobieren/dp/B009SHZ574/

Anke Brandenburg

09.02.2017, 16:52 Zitieren #

soll das wirklich wirken ?

Kommentar verfassen