Gratis Salatdressing bei Edeka Rhein-Ruhr

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_7869f01d-49ee-4308-a4ca-c781909fcad5

Bei Edeka Rhein-Ruhr erhaltet ihr nächste Woche einen Beutel gratis Fertigdressing 75ml von Develey .
In vier verschiedenen Sorten erhältlich .
Voraussetzung ist ein Einkauf von mindestens 5 € und Bezahlung bzw. Punkte sammeln unter Vorzeigen der Genuss + App.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

23.02.2020, 08:55 #

Ich muss mal nachfragen: Es reicht, wenn ich mit meinem Handy und der darauf installierten Edeka-App an die Kasse gehe? Jedesmal haben mich die Verkäuferinnen komisch angeschaut wie "Du bekommst doch nichts gratis, nur weil du die Edeka-App hast"

    seedrachen

    23.02.2020, 09:05 #

    @BettyFordBoy:
    Du mußt unten auf entweder "Punkte sammeln" oder "punkte sammeln und Bezahlen" klicken, dann erscheint ein vierstelliger Code und den muß die Kassiererin eingeben. Dann klappt das auch. Zum Bezahlen mußt Du Dich allerdings bei dem Bezahldienst registrieren und dann wird der Betrag von Deinem Konto eingezogen.

Pilzener

23.02.2020, 09:18 #

Auch als Kassierer/in lernt man heute nicht mehr aus und unregelmäßig etwas Neues.

Ron77

23.02.2020, 10:31 #

…Voraussetzung ist ein Einkauf von mindestens 5 €…… für mich somit nicht gratis 🙂 aber egal……

Kommentar verfassen