[Gratis] RITTER SPORT Schokowürfelbox bei McDonalds beim Kauf eines McCAFÉ DUO GRANDE

Zum Kauf von einem McCAFÉ DUO GRANDE im McCafé bei McDonalds bekommst du jetzt eine RITTER SPORT Schokowürfelbox gratis dazu!

„Jetzt gibt’s süße Geschenke! Zu jedem McCafé DUO Grande, z.B. einem Classics oder Specials Getränk Grande, kombiniert mit einem Muffin oder einem Stück Kuchen deiner Wahl, bekommst du dazu eine gratis SCHOKOWÜRFEL-Box von Ritter Sport. Die perfekte, kleine Aufmerksamkeit unter Freunden – gemeinsam genießt es sich am besten!“

Zu jedem McCafé DUO Grande bekommst du eine SCHOKOWÜRFEL-Box von Ritter Sport geschenkt. Genau das Richtige, um jemandem eine Freude zu machen oder um selbst die leckeren Schokowürfel in den Sortenmixen „joghurt“, „vielfalt“ oder in der neuen Variante „dessert“ zu genießen.

Solange der Vorrat reicht. In allen teilnehmenden McCafé in Deutschland.

Hier ist der Link zur Übersicht was man alles als McCafé Duo auswählen kann -> http://www.mcdonalds.de/mccafe/mccafe-duo

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Balu12519

09.02.2017, 12:56 Antworten Zitieren #

Ich hatte keine bekommen

    fantasylifepsp

    09.02.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

    @Balu12519:
    Die Aktion müsste laut NL und Webseite ab heute laufen, evtl. muss man nachfragen. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Tlna

09.02.2017, 13:29 Antworten Zitieren #

habe auch nichts bekommen

    fantasylifepsp

    09.02.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

    @Tlna:
    Hast du nachgefragt? Ansonsten würde ich den Filialleiter darauf ansprechen, evtl. wurden noch nicht alle informiert! Ich hab mal den Filialleiter damals angesprochen, weil ich kein Glas bekommen hatte und die Aktion damals gerade aktuell war und hab dafür auch noch einen „Entschuldigungskaffee“ bekommen. Bei McD kann man die Sachen ruhig einfordern.

haarberg0

09.02.2017, 13:47 Antworten Zitieren #

Schöne Aktion. Ich probiere es heute mal aus

86Schnebbel92

09.02.2017, 13:59 Antworten Zitieren #

Das probiere ich auch gleich heute Nachmitag mal aus

Anke Brandenburg

09.02.2017, 16:45 Antworten Zitieren #

schade ich trinke kein Kaffee

DANIDO71

09.02.2017, 18:14 Antworten Zitieren #

habe nichts bekommen

checker87

09.02.2017, 19:28 Antworten Zitieren #

War heute bei Mc Doof. Nix gesehen 🙁

    fantasylifepsp

    09.02.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

    @checker87:
    Ich glaub nicht, dass die das groß ausschreiben, ansonsten ist alles zu schnell weg. Ich warte noch 1-2 Tage, dann versuche ich es erst, muss sich ja in den einzelnen Filialen erstmal rumsprechen. Ich hatte das erst heute im NL und es hieß ab sofort, aber ich denke es dauert trotzdem ne Weile. Die Glasaktionen u.a. fangen auch nicht immer überall gleichzeitig an.

eujeujeu666

10.02.2017, 06:03 Antworten Zitieren #

Ich schau auch mal am Samstag vorbei.

MaulwurfB

10.02.2017, 08:07 Antworten Zitieren #

Schoki zum Kaffee passt immer. Aber scheinbar bekommt nicht jeder was!😉 Ist vielleicht nur lokal…

haarberg0

24.02.2017, 17:02 Antworten Zitieren #

In Berlin hat es super funktioniert. Die Aktion war da sogar beworben.

fantasylifepsp

26.02.2017, 17:46 Antworten Zitieren #

Ich habe in Nürnberg und Umkreis 2mal kostenlose Schoki bekommen, aber das reicht auch!

steinbrei

26.02.2017, 18:59 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: wieviele Kaffee hast du dafür trinken müssen?☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵🍵🍵🍵🍵☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵☕☕☕☕😨 😉

    Sony1984

    26.02.2017, 20:05 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Viel wichtiger wäre die Frage: Wie viel KG bringst du durch die Aktion jetzt mehr auf die Waage?? 😀 😀

      fantasylifepsp

      26.02.2017, 20:23 Zitieren #

      @Sony1984:
      Hahaha, ich hatte das normale „Gedeck“ wie oben beschrieben und meine beiden Kids dabei! Ich wiege noch genauso viel wie vorher, denn ich hab nur 2 Stückchen gegessen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)