GRATIS Rezepte bei Henglein wie Aufläufe & Gratins usw..

Bekommt ihr auch Hunger wenn ihr das Bild anschaut?

Habe einige GRATIS Rezepte bei Henglein gefunden wo ihr euch bestellen könnt.

Mehr Informationen gibt es nicht.

Lasst euch überraschen.

Schaut mal hört sich doch lecker an:

  • Deutsche Küche
  • Aufläufe & Gratins
  • Mit Teigen backen
  • Klöße & Knödel
  • Pfannengerichte
  • Backofen-Küche

Einverständnis:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben ausschließlich von HENGLEIN zu Werbe- und Marktforschungszwecken verwendet werden.

Ihr müsst nur das Formular ausfüllen und darauf warten bis der Postbote klingelt 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ford

19.04.2016, 18:23 Antworten Zitieren #

Ich habe mal eine Bestellung abgeschickt. Ich bin gespannt wie die Rezepte sind.

nanci100

19.04.2016, 18:26 Antworten Zitieren #

@Ford: habe es auch mal versucht.Bin auch gespannt. Wie gesagt es sind nicht mehr Informationen bekannt. Was da wohl ankommt wenn überhaupt.😀

audi

19.04.2016, 21:39 Antworten Zitieren #

Ich auch. ..schauen wir mal 🙂

nanci100

19.04.2016, 21:52 Antworten Zitieren #

Jetzt fehlt nur noch Porsche LOL 😁

Vicky

20.04.2016, 10:40 Antworten Zitieren #

Die E-Mail-Adresse muss man nicht angeben und den unteren Haken muss man nicht setzen, bei mir hat es so funktioniert

MiFu

21.04.2016, 20:28 Antworten Zitieren #

Bestellung ist raus

audi

24.04.2016, 04:22 Antworten Zitieren #

Bestellung innerhalb von 3 Tagen da 🙂

Prospektleser

26.04.2016, 10:16 Antworten Zitieren #

Angekommen: 6 schön gebundene Heftchen ohne viel Eigenwerbung. Schöne Rezepte. Lohnt sich. Aktion läuft wohl noch. Also ran.

nanci100

26.04.2016, 10:17 Antworten Zitieren #

Ich warte noch gespannt darauf 🤓

nanci100

26.04.2016, 15:10 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ich gucke! Sehe nichts😣 moment Brille holen 🤓 aaah jetzt. Ui auch haben will 🤗🤗

    Strubbel

    26.04.2016, 15:26 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    Mit Strg und + kannst du dir das vergrössern….falls die Brille wieder mal nicht reicht. 😀 😀 😀

Strubbel

26.04.2016, 15:30 Antworten Zitieren #

So ein Quatsch. Du sitzt ja gar nicht am PC…………

nanci100

26.04.2016, 15:42 Antworten Zitieren #

@Strubbel: am PC hätte ich es ( vielleicht gesehen) 😀😀 Aber das Handy kann ich bis zur Nase drücken und hilft trotzdem nichts 🙃

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)