GRATIS Rettungskarte von Motor Talk

temp_22b20b8e-c789-4d1a-ae5b-9fef18b2b812

Ein Freebie, das euer Leben retten kann👍!
Motor Talk sendet euch kostenfrei die Rettungs Karte nach Hause.
Diese Karte ermöglicht den Rettungskräften, dass die
die Orientierung an und im Auto behalten.
So geht es:
1. Zunächst muss Rettungskarte selber ausgedruckt werden
2. Wählt dann euer Automodell aus!
3. Den Aufkleber könnt ihr auf MotorTalk etwas weiter unten auf der Website bestelle.
Achtung! Es kann vorkommen, dass dieser Button bei euch nicht angezeigt wird.
Ihr könnt dann stattdessen die Karte auch downloaden.
6. Klickt hierfür einfach auf den grünen Button „Kostenlosen Aufkleber anfordern“ und füllt das Formular aus
7. Der Aufkleber macht sich auf den Weg zu euch.
Gute und vor allem sichere Fahrt!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

FranckRibery

16.04.2020, 10:43 #

Danke für den Tipp Aufkleber wurde bestellt aber das mit der Rettungskarte funktioniert leider nicht wird nur auf die Seite des Hersteller weitergeleitet.Hab aber gegoogelt und habe des Fahrzeug eingegeben plus Rettungskarte das funktionierte dann 🙋‍♂️

SchniPoSa

16.04.2020, 10:48 #

Gute Sache

krofisch

16.04.2020, 10:59 #

Wurde dein Bild zensiert?

bd2610

16.04.2020, 11:22 #

Gute Aktion.

0alex0

16.04.2020, 11:32 #

Hmmm, wo ist denn das Dealbild? Dachte, ohne Bild kann man den Deal nicht hochladen – scheinbar geht doch???

evafl21

16.04.2020, 11:44 #

Gedruckt ist sicher nicht das optimalste, aber für mich bislang ausreichend. 😉

Stephi

16.04.2020, 14:47 #

Für mein altes Auto-Schätzchen hat der Hersteller die Rettungskarte gar nicht mehr gelistet.
Der Nachfolger ist drin. Zu dumm. Das Auto von meinem Mann gibt es. Ist eine gute Sache.

Jinx

17.04.2020, 00:06 #

Eben gemacht, tolle Sache.

Ninho

19.04.2020, 11:46 #

hab mir die Aufkleber und die Rettungskarte schon vor Jahren bei Motortalk bestellt und ins Auto geklebt/geklemmt…tolle Sache ! 👍

Kommentar verfassen