Gratis Reiseführer bei Tripwolf

Tripwolf hat wieder einen Gratisreiseführer mit den Codes Isic2016 oder UMFRAGE17 im Angebot.

Ich nutze die App für Android schon lange. Die Reiseführer sind nicht der Hammer, aber immer gut um einen schnellen Überblick über das Reiseziel zu bekommen. Nützlich ist die Karte in der alle Highlights markiert sind. Die Karte lässt sich zudem offline speichern.

Ladet euch die App am einfachsten auf Euer Smartphone/Tablet aus Eurem Appstore, sucht Euch euren gewünschten Reiseführer in der App aus und gebt dort dann den Code ein.

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

 

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist ekaaads allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

MaulwurfB

23.12.2016, 09:19 Antworten Zitieren #

Genial. Für unsere baldige Reise auf die Kanaren könn wir das gerade super gebrauchen…😉
Sind sehr gute Reiseführer dabei!😎😊

DreamTeam_JK

23.12.2016, 09:40 Antworten Zitieren #

Danke 🙂 gibt es noch weitere Codes? Mir fehlt noch ein Reiseführer für nächstes Jahr…

haarberg0

23.12.2016, 11:40 Antworten Zitieren #

sehr schönes Angebot!

Rivaldo

10.02.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

NUR NEUKUNDEN und auch nur 1x pro Gerät/Registrierung.

Quittinger

10.02.2017, 12:31 Antworten Zitieren #

ich konnte beide Codes benutzen…

DerPatient

10.02.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

Ich kann bestätigen: Beide Codes gelten nur für Neukunden

DreamTeam_JK

11.02.2017, 09:03 Antworten Zitieren #

Leider nur für Neukunden :((

schubi

13.02.2017, 14:04 Antworten Zitieren #

Geht nicht mehr :'(

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)