GRATIS Rätselschatzsuche „Der verlorene Schatz“ Zuhause für Kinder kostenlos downloaden

temp_d223018f-271d-451c-bc08-4f62b45dc5d4

Jetzt gibt es eine Rätselschatzsuche für die Kindet Zuhause kostenlos zum Download und Ausdrucken.

Geeignet ist es für Kinder ab dem Grundschulalter.

Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten für Kinder von etwa 8-14 Jahren.

Ihr könnt damit selber eine Schnitzeljagd für Zuhause veranstalten, ohne dabei die Wohnung zu verlassen.

Hier der PDF-Direkt-Download-Link: https://room-escape-goettingen.de/wp-content/uploads/2020/04/Der-verlorene-Schatz.pdf

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ihr braucht keine Schlösser und kein sonstiges Zubehör. Versteckt die Rätsel einfach wie in der Anleitung angegeben in eurer Wohnung und die Rätselschatzsuche kann beginnen! Natürlich haben wir Tipps und die Lösungen mitgeliefert. So kann die ganze Familie entspannt sein und Spaß haben!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dealomat

06.01.2021, 14:54 #

alles was die Kinder zu hause beschäftigt kann Gold wert sein

susavane

06.01.2021, 15:52 #

Das werde ich gleich mal mit meinen Enkeln ausprobieren. Danke dafür!

Bostonian

06.01.2021, 17:34 #

Jede Stunde Ablenkung hilft! Vielen Dank fuer den Hinweis…

evafl21

06.01.2021, 19:35 #

Gerade momentan ist sowas immer wieder toll.

Gastkommentar

06.01.2021, 21:40 #

Prima. Die Dokumente sehen professionell aus. Werden wir auf jeden Fall spielen.

Jinx

07.01.2021, 01:00 #

Danke, das ist was schönes für die Nichte.

    krofisch

    07.01.2021, 08:59 #

    @Jinx: Danke, das ist was schönes für die Nichte.

    Gerade in dieser Zeit benötigen besonders die Kinder eine sinnvolle Beschäftigung.

Blubberle

07.01.2021, 09:10 #

Meine Kinder sind leider noch zu klein dafür, aber ansonsten eine schöne Sache… vielleicht freut sich ja der Neffe 😉

    krofisch

    07.01.2021, 09:37 #

    @Blubberle: Meine Kinder sind leider noch zu klein dafür, aber ansonsten eine schöne Sache… vielleicht freut sich ja der Neffe 😉

    Gib den Eltern deines Neffen die Informationen.

Kommentar verfassen