*Gratis* PS Plus Spiele – November 2019 [Nioh & Outlast 2]

temp_9910bca1-7048-4fd1-9160-70ffd054620a

Hallöchen Leute

Die kostenlosen PS+ Spiele im November sind wieder wahre Blockbuster.
Wie auch schon in den letzten Monaten, gibt Sony nämlich nicht auf, sondern schenkt euch wieder mal top Titel!

• Beide Titel sind ab dem 5. November verfügbar

Bei dem ersten Spiel handelt es sich um Nioh.
Kurze Beschreibung:

Spieler übernehmen die Rolle von William, der im 16. Jahrhundert das feudale Japan als westlicher Samurai aufmischt. Das Ganze wird schnell fantastisch: William springt zum Beispiel zu Beginn seines Abenteuers in einer stählernen Ritterrüstung vom Tower in London in die Themse und entkommt seinem Schicksal als Gefangener. Wenig später trifft er auf Hattori Hanzo, der eine schnurrende Katze unter seiner Rüstung beherbergt. Die beiden verbünden sich im Kampf gegen die Oni.

Der zweite Titel ist Outlast 2.
Kurze Beschreibung:

Wie im Vorgänger geraten wir schnell in eine brenzlige Situation, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Statt in eine unheimliche Anstalt zieht es uns diesmal in die Wüste von Arizona. Hier soll sich eine schwangere Frau erhängt haben und wir wollen als Journalist Blake gemeinsam mit unserer Frau im Rahmen einer Dokumentation herausfinden, ob sie in Wahrheit ermordet wurde.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sterni124

31.10.2019, 07:53 #

Ach du Kacke…..Outlast 2….der erste Teil war schon mega scary, mit VR wäre das ein absoluter Brüller zu Halloween

aga

31.10.2019, 12:10 #

Wieder nur Schrott….

riboy

31.10.2019, 12:32 #

Ich finde beide spiele top für umme

Thunder88

31.10.2019, 13:07 #

Die Plus Spiele sind in der Regel nie so geil. Outlast 1war definitiv besser, und Nioh ist schon nicht einfach. Aber kaufen kann man es trotzdem.

Kommentar verfassen