Gratis Produktproben und Coupons bei Pampers

Durch die Registrierung bei Pampers bekommt ihr regelmäßig Coupons und Produktproben, zB Windeln, zugeschickt und könnt so richtig sparen. Außerdem könnt ihr an Gewinnspielen teilnehmen und dort unter anderem einen Jahresvorrat Windeln gewinnen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Huhu321

22.04.2016, 12:31 Antworten Zitieren #

Wenn man Glück hat bekommt man Coupons hab mal ne imail da hingeschickt die meinten es gäbe mehr Familien als Coupons ich habe bis jetzt nur einmal Coupons bekommen mein Kind ist 5 Monate

    Anonymous

    24.07.2016, 22:59 Antworten Zitieren #

    @Huhu321:
    Ich bereits 4x, aber ich nutze sie nicht.

torwarfehler

22.04.2016, 12:37 Antworten Zitieren #

Na dann steht ja der familienplanung nichts mehr im weg 😀

nanci100

22.04.2016, 12:55 Antworten Zitieren #

Hab mich damals vor 14 Jahren da schon registriert. Leider ging es mir wie Huhu321. Man bekam mal Coupons und zur Geburt ein Strampler mit dem Namen vom Kind darauf.☺

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

baby2015

22.04.2016, 14:02 Antworten Zitieren #

Nein leider nicht …hab jetzt rossmann app da gibt’s immer Coupons von pampers und feuchttucher wenn feuchttucher in Werbung sind minus 2 Euro bekommt man die meistens für 99 Cent also besser geht’s nicht …

    marianna

    22.04.2016, 16:48 Antworten Zitieren #

    @baby2015:
    Ich habe jetzt seit 3 Monaten rossmann app und kann den alle, die Kinder haben, wärmste empfehlen!

Felivrin

24.04.2016, 22:19 Antworten Zitieren #

Hab die selbe Erfahrung gemacht. Hab Zwillinge, die jetzt 9 Monate alt sind und hab einmal Coupons bekommen und zur Geburt ein T-Shirt, dass die Zwerge aber noch nie an hatten weils nicht besonders schön is, mit riesiger Pamperswerbung drauf…
Rossmann-App hingegen kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)