Gratis Produktprobe Sensicutan N Cortisonfreie Pflegecreme

03EED06D-5E64-4CE7-A6DB-EEAB27AC67AA

Von Sensicutan gibt es eine 3ml gratis Produktprobe zum testen.

Sensicutan N ist eine Arzneicreme die bei Neurodermitis, Ekzemen, sowie empfindlicher, juckender oder entzündlicher Haut eine Cortisonfreie Linderung verschafft.

(Auch für Kinder ab 3 Jahre)

Ihr müsst einfach nur Eure Adressdaten eingeben und die Frage „Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland“ beantworten

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mummelchen

18.06.2019, 22:46 Zitieren #

Ohne Cortison ist das rausgeschmissenes Geld.

desiree1985

18.06.2019, 22:58 Zitieren #

Ich Weiss nicht warum aber ich hab die Probe gleich 3 mal erhalten. An 3 Tagen kam ein Brief. Hatte eigentlich nur eine bestellt. Aber ich teste natürlich gerne alle.

Alessandro.B

18.06.2019, 23:24 Zitieren #

@mummelchen: Absolut nicht. Verzichte sehr gern auf Cortison!

mummelchen

19.06.2019, 01:08 Zitieren #

@Alessandro.B: Wer tut das nicht. Aber wenn du eine ernsthafte Entzündung in den Griff bekommen willst, ist das oft das Einzige, das dir helfen kann.

mummelchen

19.06.2019, 01:13 Zitieren #

Es geht ja um das hier beworbene Wundermittel. Für das, was dieses "kann", reicht eine billige Aloe-Vera-Creme. Und wenn auch ein Winterurlaub an der Nordsee keine Linderung bringt, helfen nur die harten Sachen.

lexmarkz13

19.06.2019, 04:20 Zitieren #

Vielleicht hilft es auch ohne Cortison – testen schadet ja nicht. 👍

EUYeah

19.06.2019, 05:59 Zitieren #

@lexmarkz13: Schadet ja nicht??? Nebenwirkungen?, Allergien etc. Würde so ein "Wundermittel" nicht einfach auf die eigene Haut schmieren.

schmuggler

19.06.2019, 06:45 Zitieren #

Es gibt auch Cremes ohne Cortison die helfen können ☝️

schmuggler

19.06.2019, 06:48 Zitieren #

Für den wo's interessiert: Ingredients (INCI): Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Ceteareth-25, Panthenol, Hydrolyzed Collagen, Ceteareth-15, Myreth-4, Bisabolol, Salicylic Acid, Heparin-Sodium, Tocopheryl Acetate, Sorbic Acid, Citric Acid.

__Gelöschter_Nutzer__

19.06.2019, 09:05 Zitieren #

Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss – ich bin raus.

    Ron77

    19.06.2019, 11:59 Zitieren #

    @wulf007: Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss – ich bin raus.

    Ich hab gar keine angegeben.
    Wenn du doch eine angeben willst, dann nutz die von Frank: (0 163) 1 73 77 43
    https://www.frankgehtran.de/

      Nina29

      19.06.2019, 15:13 Zitieren #

      @wulf007: Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss - ich bin raus.

      @Ron77: Ich hab gar keine angegeben.
      Wenn du doch eine angeben willst, dann nutz die von Frank: (0 163) 1 73 77 43
      https://www.frankgehtran.de/[/url]

      😃👌🏼Frank kannte ich noch nicht

      Ron77

      19.06.2019, 17:28 Zitieren #

      @Nina29: 😃👌🏼Frank kannte ich noch nicht

      😃 Nutze ich schon seit vielen Jahren …. man lernt eben immer dazu 😃

rumper

19.06.2019, 10:18 Zitieren #

@wulf007: Gib doch die von deinem Nachbarn oder Chef hin…

rumper

19.06.2019, 10:19 Zitieren #

@EUYeah: Aber durch die Innenstadt läufst du schon noch ohne Vollschutz? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

lexmarkz13

19.06.2019, 11:20 Zitieren #

@EUYeah: Kortison schadet aber mehr – laut meinem Dr soll man es nicht zu lange anwenden, da dadurch die Haut dünner wird

mummelchen

19.06.2019, 12:10 Zitieren #

@lexmarkz13: Ohne ärztliche Verordnung und Begleitung niemals! Wie wohl bei fast allen Medikamenten.

Montana

19.06.2019, 15:17 Zitieren #

Wer ist Frank…ich hab auch Telefon😂

Kremperle

19.06.2019, 16:09 Zitieren #

Ich möchte da auch keine telnummer angeben. Das nervt dann wieder nur. Bin auch raus

Befana1976

31.07.2019, 10:53 Zitieren #

Heute Brief mit Probe erhalten, wird heute Abend ausprobiert, danke

Kommentar verfassen