Gratis Produktprobe Sensicutan N Cortisonfreie Pflegecreme

03EED06D-5E64-4CE7-A6DB-EEAB27AC67AA

Von Sensicutan gibt es eine 3ml gratis Produktprobe zum testen.

Sensicutan N ist eine Arzneicreme die bei Neurodermitis, Ekzemen, sowie empfindlicher, juckender oder entzündlicher Haut eine Cortisonfreie Linderung verschafft.

(Auch für Kinder ab 3 Jahre)

Ihr müsst einfach nur Eure Adressdaten eingeben und die Frage „Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland“ beantworten

(Hochgeholt vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mummelchen

18.06.2019, 22:46 #

Ohne Cortison ist das rausgeschmissenes Geld.

desiree1985

18.06.2019, 22:58 #

Ich Weiss nicht warum aber ich hab die Probe gleich 3 mal erhalten. An 3 Tagen kam ein Brief. Hatte eigentlich nur eine bestellt. Aber ich teste natürlich gerne alle.

Alessandro.B

18.06.2019, 23:24 #

@mummelchen: Absolut nicht. Verzichte sehr gern auf Cortison!

mummelchen

19.06.2019, 01:08 #

@Alessandro.B: Wer tut das nicht. Aber wenn du eine ernsthafte Entzündung in den Griff bekommen willst, ist das oft das Einzige, das dir helfen kann.

mummelchen

19.06.2019, 01:13 #

Es geht ja um das hier beworbene Wundermittel. Für das, was dieses "kann", reicht eine billige Aloe-Vera-Creme. Und wenn auch ein Winterurlaub an der Nordsee keine Linderung bringt, helfen nur die harten Sachen.

lexmarkz13

19.06.2019, 04:20 #

Vielleicht hilft es auch ohne Cortison – testen schadet ja nicht. 👍

EUYeah

19.06.2019, 05:59 #

@lexmarkz13: Schadet ja nicht??? Nebenwirkungen?, Allergien etc. Würde so ein "Wundermittel" nicht einfach auf die eigene Haut schmieren.

schmuggler

19.06.2019, 06:45 #

Es gibt auch Cremes ohne Cortison die helfen können ☝️

schmuggler

19.06.2019, 06:48 #

Für den wo's interessiert: Ingredients (INCI): Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Ceteareth-25, Panthenol, Hydrolyzed Collagen, Ceteareth-15, Myreth-4, Bisabolol, Salicylic Acid, Heparin-Sodium, Tocopheryl Acetate, Sorbic Acid, Citric Acid.

__Gelöschter_Nutzer__

19.06.2019, 09:05 #

Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss – ich bin raus.

    Ron77

    19.06.2019, 11:59 #

    @wulf007: Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss – ich bin raus.

    Ich hab gar keine angegeben.
    Wenn du doch eine angeben willst, dann nutz die von Frank: (0 163) 1 73 77 43
    https://www.frankgehtran.de/

      Nina29

      19.06.2019, 15:13 #

      @wulf007: Außerdem Telefonterror, da man seine Telefonnummer angeben muss - ich bin raus.

      @Ron77: Ich hab gar keine angegeben.
      Wenn du doch eine angeben willst, dann nutz die von Frank: (0 163) 1 73 77 43
      https://www.frankgehtran.de/[/url]

      😃👌🏼Frank kannte ich noch nicht

      Ron77

      19.06.2019, 17:28 #

      @Nina29: 😃👌🏼Frank kannte ich noch nicht

      😃 Nutze ich schon seit vielen Jahren …. man lernt eben immer dazu 😃

rumper

19.06.2019, 10:18 #

@wulf007: Gib doch die von deinem Nachbarn oder Chef hin…

rumper

19.06.2019, 10:19 #

@EUYeah: Aber durch die Innenstadt läufst du schon noch ohne Vollschutz? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

lexmarkz13

19.06.2019, 11:20 #

@EUYeah: Kortison schadet aber mehr – laut meinem Dr soll man es nicht zu lange anwenden, da dadurch die Haut dünner wird

mummelchen

19.06.2019, 12:10 #

@lexmarkz13: Ohne ärztliche Verordnung und Begleitung niemals! Wie wohl bei fast allen Medikamenten.

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 14:55 #

Danke

Montana

19.06.2019, 15:17 #

Wer ist Frank…ich hab auch Telefon😂

Kremperle

19.06.2019, 16:09 #

Ich möchte da auch keine telnummer angeben. Das nervt dann wieder nur. Bin auch raus

Befana1976

31.07.2019, 10:53 #

Heute Brief mit Probe erhalten, wird heute Abend ausprobiert, danke

cleverclaus

11.02.2020, 12:06 #

Letztes Jahr mal bestellt, kam auch prompt. Mit der kleinen Probe kann wohl niemand ernsthaft testen. Bei den oben genannten Krankheitsbildern ist immer eine längere Anwendung erforderlich. Muss man also auf jeden Fall mit seinem Dermatologen besprechen. Wer wirklich testen will, braucht ein Anschlußrezept….

    Strubbel

    11.02.2020, 12:29 #

    @cleverclaus:
    Das schreiben sie ja selbst auch:
    "Die Sensicutan®Probe (3 ml) dient zur Testung der individuellen Verträglichkeit bezüglich der Inhaltsstoffe. Insebsondere bei überempfindlicher Haut, kann es sinnvoll sein, die Cremegrundlage vorab zu testen.
    Die Probe ist nicht zur Testung der Wirksamkeit vorgesehen."

Florafrosch

11.02.2020, 15:22 #

Ich teste gerne und bin sehr gespannt.

What.Zid.Tooya

12.02.2020, 00:17 #

Also jetzt mal ernsthaft: Wieso brauchen die für eine 3 Ml Probe eine Telefonnummer?
Wo sind die geblieben die sich vor einiger Zeit noch aufgeregt haben dass sie wegen einer kleinen Probe nicht das Klima schädigen wollen?!

pueppidorle

23.02.2020, 14:59 #

Mal probieren

Lilliluh

24.03.2020, 20:53 #

Habe heute die Probe erhalten . Bis jetzt gab's auch keine Anrufe oder Spam Mails .

Kommentar verfassen