GRATIS Produktprobe Orthomol Immun Nahrungsergänzungsmittel

orthol_immun
Update Wieder verfügbar. Danke @Ricky98!

Momentan könnt ihr euch eine Probe Orthomol Immun kostenfrei bestellen.

Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält wichtige Mikronährstoffe, die den Körper bei der Immunabwehr tatkräftig unterstützen.

Dazu müsst ihr einfach das Formular ausfüllen.

🩺(hochgeholt vom Doc.)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

25.11.2019, 00:18 #

Keine Telefonnummer benötigt. Danke!

SandraN

25.11.2019, 01:37 #

Gleich mal mitgemacht.

tricinia

25.11.2019, 06:52 #

Danke 🙂

jaabernurmanchmal

25.11.2019, 08:15 #

Bestellt und "Menschlichkeit bestätigt" 😂

mailshopper

25.11.2019, 09:48 #

https://spiegel.de/gesundheit/diagnose/immunsystem-welche-medikamente-staerken-die-abwehrkraefte-a-996525.html

"Orthomol Immun hat weder als Einzelstoff noch als Kombination eine belegte Wirkung bei der Prävention von Erkrankungen. Es wird nicht als Arzneimittel angeboten, sondern als Nahrungsergänzungsmittel. Das bedeutet, dass für das Produkt vor der Markteinführung weder der Nachweis einer Wirksamkeit noch einer Unbedenklichkeit erforderlich ist."

🤕 wirkungslos, nutzlos, überflüssig

    Guest

    25.11.2019, 10:10 #

    @mailshopper:

    SO kannst Du das nicht sagen!
    Eine durch Studien nachgewiesene Indikation und somit Wirksamkeit wie bei einem Arzneimittel ist in der Tat nicht notwendig, sprich eine Zulassung. Aber für eine Registrierung ist eine gewisse Unbedenklichkeit dennoch vonnöten.
    Und von speziellen Vitaminen, Spurenelementen & Mineralstoffen sind durchaus etliche Belege über deren Rolle & Wirken (z.B. als freie-Radikale-Fänger) im menschlichen Stoffwechsel existent. Also ganz sooo wirkungs- und nutzlos ist es auch wieder nicht…😌😏😉

mailshopper

25.11.2019, 10:32 #

@Guest:
Doch, genau so muss man es sagen, weil es der Leiter des Instituts für Qualität im Gesundheitswesen auch exakt so formuliert hat 😛 Das Produkt ist nutzlos!

Es gibt keine Registrierung für Nahrungsergänzungsmittel, also wird die Unbedenklichkeit auch von niemand geprüft. Du bist komplett dem Hersteller ausgeliefert.

Nahrungsergänzungsmittel bringen nichts und sind sogar schädlich für den Körper:
https://m.geo.de/magazine/geo-wissen/6827-rtkl-sanfte-medizin-vitamine-pillen-mit-schaedlicher-wirkung

Wenn du deinem Körper helfen willst, kauf dir einen Apfel 🍎 keine künstlichen Mittelchen.

    Befana1976

    25.11.2019, 12:14 #

    @mailshopper:
    Placebo ist nicht zu unterschätzen und eigentlich meine Lieblingsmedizin, Wirkung ohne Nebenwirkung!

Befana1976

25.11.2019, 12:16 #

Bestellt, wird meinem sehr männlichen Schwiegersohn angedreht, wird ein innerer Spaß und er wird seine treusorgende Schwiegermutter noch ein Stückchen mehr lieben 😉

    ♥ ich liebe sie ♥

    25.11.2019, 12:30 #

    @Befana1976: Bestellt, wird meinem sehr männlichen Schwiegersohn angedreht, wird ein innerer Spaß und er wird seine treusorgende Schwiegermutter noch ein Stückchen mehr lieben 😉

    sehr männlich = ?
    das da hier? 😀
    n richtiger Endgegner 😀

    Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

      DoktorSpieler

      25.11.2019, 12:49 #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Puh… Der muss ja wohl 2 Fahrtickets bezahlt haben 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      25.11.2019, 12:55 #

      glaube kaum das ihm der Busfahrer 2 Tickets hat abknöpfen wollen, lieber einmal durch winken, haha

      Miroslav

      25.11.2019, 12:57 #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Warum du postest Foto von mir? Alta 😉

      ♥ ich liebe sie ♥

      25.11.2019, 13:10 #

      😀 😀 😀 sieht bestimmt lustig aus, Du und deine 90kg huuuuust plus Tretroller 😀

      Miroslav

      25.11.2019, 13:11 #

      @♥: 😀 😀 😀 sieht bestimmt lustig aus, Du und deine 90kg huuuuust plus Tretroller 😀

      😀

      Befana1976

      25.11.2019, 17:42 #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Nein, ich meine den Superhero, der bitter enttäuscht über mangelnde Einfühlungsvermögen und Zuwendung der weiblichen Seite ist, wenn er tödlich an Schnupfen erkrankt.
      2m groß, 90 kg Muskeln, 28 Jahre

chrisstudent

25.11.2019, 16:13 #

Den deal gibt es doch schon (04.10.2019) , vor etwa einer Woche habe ich die Probe schon bestellt . Dem Doc auch Bescheid gesagt, den deal könne man nochmal hochschieben.

nest

26.11.2019, 06:49 #

Finde die sehr schädlich auch wenn es kostenlos ist lass ich lieber die Finger davon

Befana1976

30.12.2019, 22:24 #

Habe die Probe heute erhalten.

Ricky98

14.09.2020, 10:09 #

@DealDoktor:

Aktuell wieder gratis Proben verfügbar.

Jinx

14.09.2020, 12:23 #

Danke, ging auch ein zweites Mal 😀

axduwe

14.09.2020, 13:15 #

mal gleich mitgenommen 🙂

cleverclaus

14.09.2020, 14:59 #

Das Zeug ist richtig teuer, hier lohnt sich eine Probe wirklich!👍

Sandrienchen

14.09.2020, 22:00 #

Danke für den Deal, direkt mal ausprobieren

Kommentar verfassen