GRATIS Probierstick „Rennie“ in der Apotheke ☺

temp_25d5fb2f-2928-497b-be65-c285df22b676

Wer kennt das nicht, zuviel gegessen oder etwas falsches und der Magen tobt.😥

Jetzt könnt ihr GRATIS „Rennie“ testen.

In der neuen „Apotheken Umschau“ gibt es einen Coupon.

Schneidet ihn aus und holt damit in der Apotheke einen Probierstick.

Auf der Seite von Rennie gibt es den Coupon auch ( hier ein Danke an Anna für die Information ☺)

Ob der Coupon auch ausgedruckt angenommen wird kann ich nicht sagen. Wenn jemand mehr weiß darf er uns das gerne mitteilen.

Nur so lange der Vorrat reicht.

Rennie:

🍀Bewahrte Wirksamkeit von Rennie. 🍀Löst sich sekundenschnell auf. 🍀Angenehm kühlend durch frischen Minzgeschmack. 🍀Bekämpft Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden schon auf dem Weg in den Magen. 🍀Praktisch für unterwegs.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

nanci100

01.06.2016, 10:14 Zitieren #

Die Aktion

Kommentarbild von nanci100

Ken

01.06.2016, 10:23 Zitieren #

Ich kann sagen, dass Rennie das beste Mittel ist, gegen Sodbrennen.. Natürlich nur für eine kurze Zeit.. Alle anderen Mittel helfen nicht so gut..

Rübezahl

01.06.2016, 10:37 Zitieren #

Passt perfekt zu deinem Soßen Deal. 😉
Nee super, danke, kann man immer mal gebrauchen

nanci100

01.06.2016, 10:42 Zitieren #

@Rübezahl: 😃der war gut ☺

01.06.2016, 11:08 Zitieren #

ich probiers mal aus ^^ nehm eigentlich säureblocker gegen 😀

Sony1984

01.06.2016, 16:04 Zitieren #

Schaden kann es ja nicht

HallyHex

01.06.2016, 20:55 Zitieren #

Wird auch mal probiert! 🙂

steinbrei

02.06.2016, 04:46 Zitieren #

Ist da auch Aluminium enthaltenen?

    Laura

    15.06.2016, 21:53 Zitieren #

    @steinbrei:
    Nein Aluminum ist da nicht enthalten, mein Arzt hat gesagt, daher ist es sogar für Schwangere sehr gut geeignet!

nanci100

16.06.2016, 06:16 Zitieren #

@Anna: Danke für die Information ☺

Kommentar verfassen