GRATIS Probeheft der Zeitschrift „Der Jagdgebrauchshund“ – KEINE Kündigung notwendig

114484

Derzeit könnt ihr beim dlv Abo-Service unverbindlich ein Probeheft der Zeitschrift „Der Jagdgebrauchshund“ GRATIS anfordern. Eine Kündigung ist NICHT notwendig.

Beschreibung

Das Spezialmagazin für Jagdgebrauchshundführer.

Das Handwerkszeug für Züchter, Richter und ambitionierte Hundeführer.

Der Jagdgebrauchshund ist das Organ und offizielle Mitteilungsblatt des Deutschen Jagdgebrauchshundverbandes e.V.

Viel Spaß damit!🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

26.07.2017, 22:13 Zitieren #

Ich frage mich trotzdem wie sich solche spezialisierten Magazine kostendeckend auf den Markt bringen lassen.

femdp

27.07.2017, 01:59 Zitieren #

Wenn du es magst, kannst gerne abonnieren. Was es dir interessiert ob es Erlös macht? Nicht jedes Magazin überlebt. Ich würde mich wünschen dass Bild runter geht, bevor Naturzeitschrifte die das Volk etwas neues lernen.

Viele Zeitschriften haben Werbung. Hast auch nie Fashion-Magazine gelesen?

wolfi47

27.07.2017, 13:27 Zitieren #

Bestimmt ganz interessantes Magazin! 🙂 Vielen Dank.

__Gelöschter_Nutzer__

27.07.2017, 14:33 Zitieren #

Bestellt, mal sehen ob ich den kleinen Pinscher was beibringen kann, such Latschen, fein bring zu herrchen aber wirst du wohl…

Kommentar verfassen