Vorbei

Gratis Maserati Probefahrt (alle Modelle, z. B. GranCabrio für 150.000€)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

2019-05-10 20_32_44-Konfigurator_ GranCabrio MC

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Hey Leute,

wie wäre es mal mit einer Probefahrt in einem echten italienischem Klassiker?

Aktuell könnt ihr nämlich alle Modelle von Maserati gratis und unverbindlich zur Probe fahren. Ich finde ja persönlich den GranCabrio ziemlich edel, in der MC Version bringen euch die 460 PS in 4,9 Sekunden auf 100 km/h, die 300 km/h könnt ihr damit zwar nicht knacken, aber hey, immerhin sind es 291 km/h 😉. Und mal ehrlich, wer würde nicht auch mal gerne ein Auto fahren wollen, welches mit knappen 150.000 € zu Buche schlägt…

Hier noch die weiteren Modelle, die ihr zur Probe fahren könnt:

  • Ghibli
  • Levante
  • Quattroporte
  • GranTurismo

Viel Spaß beim Probefahren!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

karori

10.05.2019, 17:17 #

Probefahrten gibt es doch immer… 🤔

6Chris6

10.05.2019, 17:27 #

Ja genau . Welcher Händler lehnt ne Probefahrt ab wenn er ein Geschäft wittert

cutty

10.05.2019, 17:40 #

Ist eine Probefahrt nicht immer kostenlos! 🙂 …oder ist das bei diesen Autos anders?

sanja1992

10.05.2019, 17:50 #

wundert mich das , das ein deal sein soll hahaha . kann in jedes Autohaus und kostenlos ne Probefahrt mache , wen Interesse besteht haha

KiLLuA

10.05.2019, 18:02 #

Wie das wohl Greta Thunfisch findet….

What.Zid.Tooya

10.05.2019, 18:42 #

Wundert mich dass dieser "Deal" nicht von @krofisch ist.
Wer sich so ein Auto leisten kann tummelt sich hier sicher nicht rum und guckt bei den Deals hier wie man 30 Cent sparen kann.

subsidycode

10.05.2019, 18:59 #

Mist, gestern erst ohne Probefahrt 2 Masseratis gekauft. Wurde vom Verkäufer auch nicht informiert, werde wohl zu Dacia wechseln…

KlausiG24

10.05.2019, 19:07 #

Greta Thunfisch 😂

appnewbie

10.05.2019, 20:36 #

Ist der gleiche Mist wie bei Ferrari und Lamborghini. Kriegst weder Anhängerkupplung noch Dachgepäckträger. Nicht mal Fahrradträger haben die.😆😆😆

mailshopper

10.05.2019, 20:58 #

Fehlt in der Beschreibung:
Zwingende Voraussetzung für die Probefahrt ist ein kleiner Penis!

Gastkommentar

10.05.2019, 21:36 #

@mailshopper: Das ist jetzt abet diskriminierend. Dürfen alle anderen dann keinen Maserati Probe fahren?

dimkkka

11.05.2019, 00:10 #

Greta Thunfisch 😂

baerenkurde

11.05.2019, 05:24 #

Das ist der Wohl eindeutigste Fall von einem Deal der kein Deal ist. Jedenfalls von dem was die Beschreibung hergibt. Was kostet denn eine Probefahrt mit so einer Karosse normalerweise? Einfach mal sowas mit angeben, sonst ist das kein Deal.

eam

11.05.2019, 05:48 #

@subsidycode: hahhhaaa genial.

EUYeah

11.05.2019, 08:58 #

Angeben kann man heute mit so einem Gefährt nicht mehr; im Gegenteil wird man mehr und mehr als grosser Umweltsünder verabscheut, nicht nur von Greta. Das Ding lärmt und bläst sehr viel Dreck in die Luft und ist auf gar keinen Fall praktisch.

0502Martin

11.05.2019, 09:21 #

@KiLLuA: Ich scheiß mir ein. Greta Thunfisch 😂😂😂😂

chrisz

11.05.2019, 12:50 #

Danke.
Da ich Fragen hatte, habe ich im hiesigen Maserati Autohaus angerufen und mir wurde angeboten, den Termin direkt telefonisch zu machen.

Habe direkt eine Probefahrt innerhalb der nächsten zwei Wochen vereinbart. 👍
Die Probefahrt ist wohl für eine Stunde angedacht.

Ein gewisses Kaufinteresse sollte laut deren Aussage schon vorhanden sein, weshalb ich sicher nicht in meinen Couch Lümmel Klamotten dort aufschlage. 🤣

PS: Cabrio Sport 😉

baerenkurde

11.05.2019, 13:09 #

@DealDoktor: Hey Doc, warum ist das ein Deal? Ich möchte es wirklich nur wissen, da ich es nicht wirklich nachvollziehen kann, warum eine Probefahrt, die normalerweise ja nichts kostet, auf einmal ein Deal sein soll. Kann ich dann einen Deal für Probefahrten mit jeder in Deutschland verfügbaren Automarke hochladen? Ich versuche hier nicht sarkastisch zu sein. Ich meine das sehr ernst.

murle

11.05.2019, 13:16 #

Cold, weil Probefahrt eh kostenlos

babe0404

11.05.2019, 13:30 #

@baerenkurde: sachliche und konstruktive Kritik/Anfrage: 👍

detlev

11.05.2019, 15:55 #

@0502Martin: Die Neigung zur Verballhornung von Eigennamen zeugt von exzellentem humoristischen Gespür und außergewöhnlicher Intelligenz.

Jamal77

11.05.2019, 16:43 #

Und sonst kann man die nicht probefahren vor dem Kauf?

detlev

11.05.2019, 17:46 #

@Jamal77: Jederzeit. Ich empfehle, dort mit Zuhälter-Grundausstattung aufzukreuzen (Rolex, Cartier Halskette, gerne auch gute Blender, sowie Hemd bis etwa zur Hälfte aufgeknöpft, Sakkoärmel hochgekrempelt). Vorsicht, deinen Astra bitte einen Block um die Ecke parken.

__Gelöschter_Nutzer__

12.05.2019, 01:43 #

Naja sag ich mal. Bin auf der Suche nach nem neuen Firmenwagen. Talisman war kein Problem. Konnte den nen ganzen Tag fahren. Die Woche hatte ich 2 Stunden nen V8 Mustang. So, dann hatte ich noch den Kia Stinger GT ins Auge gefasst. Hingegangen, Probefahrt machen wollen, aber die haben nur einen in der Ausstellung stehen und den geben die net raus. Fazit. KIA verkackt es sich mit dieser Einstellung grade bei mir, denn dies war die goldene Mitte zwischen den erst genannten. Der wäre es sicherlich auch geworden. Naja, Suche geht weiter.

Basta

12.05.2019, 01:53 #

@SugarDaddy: Verhandelst mit deinem Chef und neulich warst du noch selbständig? Wen willst du denn hier beeindrucken? Fahre weiter seinen VW Caddy, da passen wenigstens die Farbeimer und die Tapetenrollen rein. Und die Leiter, für die Leitungsfunktion… 🤣🤣🤣

__Gelöschter_Nutzer__

12.05.2019, 10:33 #

@Basta: Habe nie behauptet ich sei selbstständig. Ich bin in leitender Position. Aber egal. Beeindrucken niemanden. Wollte nur zeigen, dass es nicht so einfach ist eine Probefahrt zu bekommen. Aber schön, dass du mein Leben hier so verfolgst.
Für Transport von Baumaterialien hab ich ja noch den Firmenbus, daher darfs mal ein sportlicherer Firmenwagen sein.

allor06

12.05.2019, 12:36 #

seit wann ist eine einfache probefahrt ein deal?

babe0404

12.05.2019, 18:10 #

Vielleicht mag ja der @DealDoktor diese immer wiederkehrende Frage beantworten, damit hier mal Ruhe einkehrt ?

Da fällt mir ein, dass ich mich gar nicht zur Beendigung der anderen Dauerschleife geäußert habe: danke Doc 👍!!!

Kommentar verfassen