GRATIS-Probe Multi-Gyn ActiGel bei Rossmann

MULTI-GYN_ACTIGEL

Im Bereich der Intimhygiene habe ich gerade bei Rossmann am Regal GRATIS-Proben des Multi-Gyn ActiGels (2 ml) hängen sehen.

Im Flyer steht, dass die Aktion vom 18.06. bis 08.07.2018 läuft.

Das Multi-Gyn ActiGel kann angewendet werden, um vaginale Beeinträchtigungen wie Juckreiz, Brennen, bakterielle Vaginose, Ausfluss, Geruch und Reizungen zu lindern oder diesen vorzubeugen.

Das Gel basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und enthält weder Duftstoffe noch Chemikalien, Konservierungsstoffe oder Stoffe tierischer Herkunft.

Ich wünsche Euch eine gesunde vaginale Flora 😊

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

löwenzahn

19.06.2018, 23:28 Zitieren #

Hab ich gestern auch schon bei Rossmann entdeckt…😉

MrSteen

20.06.2018, 07:58 Zitieren #

Perfekt – gleich nachgeschaut und gefunden!

SandraN

20.06.2018, 09:59 Zitieren #

Da werde ich gleich mal gucken gehen.

__Gelöschter_Nutzer__

20.06.2018, 10:08 Zitieren #

Ich möchte den Blick der Rossmann Kassiererin sehen, wenn man als Mann mit der Vagina-Gel-Probe an der Kasse steht.^^

Jule192

20.06.2018, 18:51 Zitieren #

Komisch, bei uns habe ich noch nie eine Probe entdeckt.

Kommentar verfassen