Printzeitschrift H.O.M.E über Allmaxx 1 Jahr lang kostenlos

home111

Derzeit könnt ihr euch die Printzeitschrift H.O.M.E über Allmaxx 1 Jahr lang gratis sichern.

Die Zeitschrift gibt Tipps rund um das Thema Wohntrends, Innen-Design und Architektur.

Voraussetzung: Anmeldung zum Newsletter!

Die Belieferung startet ab September.

Eine Kündigung ist nicht erforderlich – die Zustellung endet automatisch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

17.05.2020, 19:03 #

Klingt interessant! Hat jemand Erfahrung mit der Zeitschrift, stehen da sinnvolle/nützliche Sachen drin?

    mailshopper

    17.05.2020, 19:25 #

    Das Blatt hatten wir schon öfter gratis hier. Die Rückmeldungen waren immer negativ.

    Geht hauptsächlich um extrem teures Designer-Zeug und die Artikel sehen eher nach Produktwerbung aus.

    It_is_cool_man

    17.05.2020, 23:26 #

    @BettyFordBoy:

    Ein Heft kostet regulär 4,60€. Der interessante Inhalt beträgt (fast) null. Manchmal finden sich auf einer Seite Ideen zum DIY.

    Party4k

    18.05.2020, 05:59 #

    @BettyFordBoy:
    die Zeitschrift ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Totaler Unsinn, bei dem nicht mal einmaliges blättern spass macht

      paradies17

      20.05.2020, 20:01 #

      @Party4k: @BettyFordBoy:
      die Zeitschrift ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Totaler Unsinn, bei dem nicht mal einmaliges blättern spass macht

      würde ich jetzt nicht sagen, aber auch viel Reklame

    Pilzener

    18.05.2020, 07:33 #

    Die Zeitschrift ist absolut unbrauchbar. Gefüllt mit Bildern aus Villen mit 4 Meter hohen Decken und total durch gestylt.
    Für Innenarchitekten mit solventen Klienten ist das höchstens zu gebrauchen.
    Die armen Bäume, die für dieses Hochglanz Magazin ihr Leben lassen mussten, tun mir leid.

SparARLARM

17.05.2020, 19:15 #

Was würde denn sonst ein Abo bei denne kosten?

6Chris6

17.05.2020, 19:38 #

Ok. Angemeldet bin ich jetzt. Mal schauen ob was kommt

MrSteen

17.05.2020, 19:49 #

Bin gespannt, ob das klappt oder nur Adressen gesucht werden!

71Claudia71

17.05.2020, 21:03 #

Vor einiger Zeit hab ich die plötzlich zugesandt bekommen. Immer wieder. Keine Ahnung warum und woher die meine Adresse hatten. Erst nach 3x per email und schließlich 1x per Post wurde meine Bitte sie mir nicht mehr zuzustellen akzeptiert.
Eine total nichtssagende uninteressante Zeitschrift. Nur Hochglanzbilder.

Lule5

18.05.2020, 00:32 #

Ich hatte die auch gratis. Obwohl ich mich für Innenarchitektur und Design interessiere, gab es wirklich keine interessante Ausgabe. Ich habe das kostenlose Abo bereut, weil es nur unnötig die Umwelt belastet hat.

    babe0404

    18.05.2020, 12:12 #

    @Lule5:

    Danke, dass du diesen (Umwelt-)Aspekt auch einmal ansprichst. Bei einigen setzt ja das Hirn bei "gratis, kostenlos, umsonst" aus. Werde nie vergessen, wie ein User hier mal schrieb, sein Zusteller würde den Weg zur Altpapier-Tonne schon kennen. Und das für ein paar Euro Gewinn… unfassbar !

    Wäre schön, wenn jeder sich VOR der Bestellung ein Bild von der Zeitschrift seiner Wahl machen würde.

    Ich fand damals immer "Schöner Wohnen" u.ä. ganz interessant. Vor allem die Rubrik "Vorher – Nachher". Da waren auch immer tolle Sachen zum Selberbauen drin.

    Schaust du denn auch so Formate wie "Fixer Upper" ?

Basket41

18.05.2020, 00:48 #

Ich finde die Zeitung recht nett. Ich hab den Deal schon letztes Jahr genutzt. Klappte alles sehr gut.

Hexenauge

19.05.2020, 07:46 #

oh prima, ich mag sie meine alten Leute im Heim mögen die auch, die sagen immer jung müsste man nochmal sein, dann könnte man die Wohnung toll umgestalten, auf jeden fall klasse, dankeschön ♥

    babe0404

    19.05.2020, 12:07 #

    @Hexenauge:

    Da geht mir doch gleich wieder das Herz auf. Was für eine schöne Idee ! Sehe direkt noch einige Bewohner vor mir, wie sie interessiert in Zeitschriften blätterten. Da war es auch völlig egal, dass einige sie falsch herum hielten…

      Hexenauge

      20.05.2020, 16:32 #

      @babe0404:

      drum freue ich mich ja auch immer über die kostenlosen Hefte, die Leute freuen sich immer

Kommentar verfassen